CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing

Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing. Ein Ziel der CRM-Einführung ist der zentrale Zugriff auf alle Kundeninformationen. Dies wird durch eine Schnittstelle zu abas-ERP erreicht. Nach dem Echtstart des CRM-Systems ist das Unternehmen sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit.

Vom Angebot bis zu Analyse: Optimale Außendienstanbindung mit SMARTCRM garantiert

Die CRM-Software SMARTCRM optimierte die Vertriebssteuerung der CWK-SCS Division der Coop Genossenschaft, auf dem Schweizer Markt einer der führenden Anbieter im Bereich Waschen, Reinigen und Hygiene in den bearbeiteten Kundensegmenten. Bei der CRM-Einführung stand die optimale Anbindung der Außendienstmitarbeiter an alle wichtigen Informationen und Zahlen im Fokus.

SMARTCRM 4.4: Marketing und Analysen im Fokus

Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH hat eine neue Version seines CRM-Systems auf den Markt gebracht. Schwerpunkt bei der Entwicklung von Version 4.4 war das E-Mail-Marketing. So optimiert SMARTCRM die Erstellung von Selektionen und Serien-E-Mails und überzeugt mit einer Schnittstelle zu Inxmail Professional.

1 3 4 5 6 7 11