Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung war die Optimierung der Vertriebsprozesse sowie der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Eine Schnittstelle zur AS/400 ermöglicht eine zentrale und transparente Datenhaltung.
München, 08. Dezember 2011 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gewinnt Zalando als Neukunden. Der Online-Shop für Schuhe und Fashion wird von SHS VIVEON sowohl konzeptionell als auch technisch bei der weiteren Optimierung seines Kundenmanagements unterstützt. Ziel ist es, Zalando-Kunden einen noch individuelleren und exklusiveren Service zu bieten.
Zalando ist Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion i
Timmendorfer Strand, 01. November 2011. Ab heute steht der CRM-Kontaktmanager 7 in seiner finalen Version zur Verfügung. Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Optimierungen der Userbility.
Um Kunden besten Service im Bereich Dienstleistung bieten zu können, hat Softwarehersteller combit GmbH alle Solution Partner für die neue Version des combit Relationship Manager (cRM) zertifiziert.
Nach der Devise "combit zieht grün – wer zieht mit" initiiert die combit GmbH eine Facebook-Aktion mit Verlosung. Aber dieses Mal geht es nicht um die Unternehmensprodukte aus den Bereichen CRM Software, Kundenmanagement und Web Reporting. Unter www.facebook.com/combit erfahren Besucher des combit-Profils zum Beispiel, wie Nachhaltigkeit im Büro umsetzbar ist und wie man zur gleichen Zeit Geld sparen und eine Menge für die Umwelt tun kann. Außerdem können die
Aufgrund der flexiblen Standardschnittstelle zur abas-Business-Software hat sich die iNOEX GmbH für SMARTCRM entschieden. Ein einheitlicher Datenbestand und automatisierte Prozesse ermöglichen effizientere Arbeitsabläufe sowie eine große Zeitersparnis.
Nach der zügigen Einführung der CRM-Software SMARTCRM zeigt sich die Wieland Antriebstechnik GmbH & Co. KG sehr zufrieden. Eine konfigurierbare Standardschnittstelle zwischen ERP- und CRM-Anwendung ermöglicht die übersichtliche Darstellung aller Informationen in einem System.
Bad Schwartau, 18.Oktober 2010. Sumerasoft bringt heute mit dem CRM-Kontaktmanager 6 die neueste Version ihrer benutzerfreundlichen Kundenverwaltungssoftware heraus. Eine vielfältige CRM-Lösung, die die Zielsetzung für einfache Bedienung nie aus den Augen verliert.