Die Schütz Dental Gruppe gehört zu den führenden Herstellern von Dentalprodukten weltweit. Um das Kundenmanagement des Unternehmens zu optimieren, erstellte man mit Intrexx ein leistungsfähiges CRM-System, das über die Funktionen eines „normalen“ CRM weit hinausgeht. Jeder Mitarbeiter ist nun bereits mit wenigen Klicks umfassend über „seinen“ Kunden informiert.
Mit der Implementierung eines unternehmensweiten Intranet auf der Basis der Content Management Lösung Cabacos CMS, verbessert die Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH die interne Verteilung von Informationen und optimiert das unternehmenseigene Qualitätsmanagementsystem.
Mahlow, 16.März 2009. Sumerasoft veröffentlicht die Version 4.2 des CRM-Kontaktmanager, die den viel gewünschten mobilen Außendienst-Abgleich zur Verfügung stellt. Mit der optionalen Lösung können Benutzer ihre CRM-Kontaktmanager-Kundendaten auf Reisen, direkt beim Kunden oder im Home-Office offline nutzen.
Direkter Zugriff auf Aktionsware für Vertriebsmitarbeiter im Kundengespräch
Die Anwendung clavisWebcatalog ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, im Kundengespräch auf einen aktuellen internen Webkatalog mit Aktionsware zuzugreifen. Das von der clavis berater sozietät aus Köln entwickelte Tool stellt Sonderkontingente entsprechend der abgefragten Parameter dar und verfügt über eine Schnittstelle zur Angebotsübermittlung an das SAP-System.
Talisma, ein Tochterunternehmen von nGenera und Spezialist für Lösungen für das Management von Kommunikationsprozessen, hat eine strategische Partnerschaft mit dem Wetzlarer Spezialdistributor und Systemhaus CPS geschlossen. CPS ergänzt dadurch sein Produktportfolio für Help Desks und Call Center um die innovativen Lösungen für Customer Interaction Management von Talisma, die Kundenbeziehungen durch effektiven Service und Kommunikation langlebig und profitabel
Moderne Internet- oder Intranet-Auftritte beschränken sich nicht nur auf die reine Präsentation von Texten, Dokumenten oder Bildern, sondern stellen zunehmend höhere Anforderungen an ein Content Management System. Benutzer sollen auf bestimmte Weise mit der Webseite agieren können und zum Beispiel Formulare ausfüllen oder bestimmte Prozesse auslösen können.
Neben individuell entwickelten Webanwendungen bietet IT-Direkt mehrere nützliche Erweiterungsmodule
Mahlow, 22.September 2008. Mit dem CRM-Kontaktmanager 4 veröffentlicht Sumerasoft eine neue Version ihrer CRM-Software. Über 120 Erweiterungen sind in das neue Release eingeflossen, wobei das wesentlichste Merkmal die B-to-C Funktion ist.
Vom 15. – 30. September 2008 ist der Softwarehersteller combit aus Konstanz in Sachen CRM und Kontaktmanagement auf Roadshow in Deutschland und der Schweiz unterwegs. In Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin und Zürich haben alle Interessierten die Möglichkeit, Tipps und Tricks rund um den combit Relationship Manager (cRM) und address manager zu erfahren. Lösungen und Praxisbeispiele werden vorgestellt, Fragen beantwortet und Erfahrungen ausgetauscht. Als Special wir
Mit der Einführung von Firefox 3 können die Anwender des erfolgreichen Redaktionssystems Cabacos CMS ab sofort frei zwischen den großen Webbrowsern Firefox und Internet Explorer wählen.