Zentrale Adress- und Telefonverzeichnisse für Microsoft Exchange Server©

Heubach-Lautern – Veraltete und verstreute Kontaktdaten führen in vielen Unternehmen zu einem erheblichen Arbeitsaufwand. Dabei ist es so einfach, die vorhandenen Kontakte in zentralen Übersichten zusammenzuführen. „OLXCompanyPhoneList Agent“, ein Add-on zum Microsoft Exchange Server©, sucht die verteilten Daten zusammen und stellt sie allen Mitarbeitern zur Verfügung. In der neuen Version 1.3 werden dabei auch Länder, Pager, Codewahlen und private Telefonnummern be

CIO-Excellence am 17. April 2008: Zukunftsthemen für IT-Spitzenleistungen

Diskutieren Sie die 3 TOP-Themen der IT in 3 Parallel-Workshops mit 6 Experten und Kollegen am 17. April 2008 in Frankfurt/Main – exklusiv für CIOs, IT-Leiter und IT-Entscheider, limitiert auf max. 30 Teilnehmer!
Verbinden Sie das Wichtige mit dem Angenehmen und profitieren Sie nachhaltig von dieser exklusiven Veranstaltung. Bringen Sie die 3 TOP-Themen der Zukunft in Ihrem Unternehmen aufs richtige Gleis und klären Sie Ihre strategischen Fragen mit Experten aus Wissenschaft und Praxis

CRM-Module, neue Branchenlösungen und innovatives SaaS-CRM auf CeBIT

Karlsruhe, 31. Januar 2008. Der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand präsentiert auf der CeBIT in Halle 4 am Stand D58 neue Module für die intelligente CRM-Lösung CAS genesisWorld. Interessenten können sich außerdem von den leistungsfähigen neuen Branchenlösungen für den Automobilbereich und für Verbände überzeugen. Ein weiteres Highlight wird die Präsentation einer SaaS-Lösung (Software as a Service) sein, die kl

Studie: CRM-Lösungen schwächeln wegen unzureichender Einführungskonzepte

(Hamburg, 30.01.2008) Kundenmanagement-Lösungen stellen für die Unternehmen nach eigener Einschätzung sehr anspruchsvolle Projekte dar und schwächeln vielfach bereits zum Start. In einer Erhebung des Hamburger Beratungshauses novem business applications räumen die über 300 befragten Vertriebschefs mehrheitlich ein, dass ihrer Ansicht nach bereits in der Projektierung Fehler gemacht wurden und sie mit der realisierten CRM-Lösung nur bedingt zufrieden sind.

Zwe

Sumerasoft feiert 2 Jahre CRM-Kontaktmanager mit Jubiläumspreisen!

Mahlow, 07.November 2007. Organisation ist alles. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager hilft dabei, Kunden zu verwalten und Kontakte, Termine, Adressen und auch die Korrespondenz unter einen Hut zu bekommen. Nun feiert der CRM-Kontaktmanager zweijähriges Bestehen. Bis Ende November können Kunden alle Sumerasoft-Produkte mit 30 Prozent Jubelrabatt erstehen.

TV Numéric sieht mit Subscriber Management System von Danet fern

Weiterstadt / Paris, 25. September 2007 – Der neue französische Pay-TV-Anbieter TV Numéric setzt auf ein Subscriber Authorization und Management System des IT-Consulting- und Dienstleistungsunternehmens Danet GmbH. Die Lösung umfasst alle Services für das Auftragsmanagement, das Kundenmanagement und das Billing. Die kombinierte Lösung wird von Danet als On-Demand-Lösung „Order2Cash“ betrieben.

CAS Software bringt CAS genesisWorld in neuer Version 9

Karlsruhe, 1. August 2007. Die CRM-Lösung CAS genesisWorld ist ab sofort in Version 9 verfügbar. Die neueste Software aus dem Hause der CAS Software AG, deutscher Marktführer für CRM im Mittelstand, bietet zahlreiche intelligente Funktionen und sinnvolle Arbeitserleichterungen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Kunden- und Informationsmanagement haben die Karlsruher CRM-Spezialisten ihr CRM-System CAS genesisWorld kontinuierlich weiterentwickelt und jetzt um za