CAS Software AG bringt neue Version 12 der CRM-Lösung
CAS genesisWorld unterstützt effektives Kundenmanagement
CAS genesisWorld unterstützt effektives Kundenmanagement
So sinnvoll das Verbot kostenpflichtiger Warteschleifen ist, so sinnlos sind die Warteschleifen selber. Denn die Technik ist längst schon weitergezogen und würde dem Verbraucher bessere Möglichkeiten bieten.
CAS PIA 3.0 bietet individuellen Gestaltungsspielraum
Paket besonders für StartUps interessant / Fünf Benutzer, Design-Anpassung und Einführungsworkshop zum Komplettpreis. / Am Freitag, 4. Juni, und Samstag, 5. Juni 2010, auf der Start-Messe in Hannover informieren. /
Der Wirtschaftstreff b2d – Business to Dialog, eine Mischung aus Messe und Kongress, Kontakt- und Akquisebörse findet am
Mittwoch, 05. Mai 2010 – 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag, 06. Mai 2009 – 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
in der TriBühne Norderstedt, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt, statt.
Der Konstanzer CRM-Spezialist cobra und die Hamburger HONICO Group geben auf der diesjährigen CeBIT ihre Zusammenarbeit bekannt. Mit dem SAP zertifizierten Integration Man (iMan) aus dem Hause HONICO ist nun die Anbindung von cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO an die ERP-Software von SAP mit geringem Aufwand möglich. Der SAP-Adapter wird speziell auf die Leistungen der cobra-Software angepasst.
Die SAG GmbH gehört zu den führenden Energiedienstleistern in Deutschland. Ein Grundstein des Firmenerfolges ist der Einsatz neuester Technologien. Auch beim Kundenmanagement geht man neue Wege: Anstelle des alten mySAP CRM-Systems führte man ein webbasierendes Enterprise Portal ein, das die Vertriebsprozesse unternehmensweit verzahnt und ein umfassendes Kundenmanagement ermöglicht.
rolbass.design aus Würzburg stellt „infra-struktur“ zur Verfügung – eine modulare Online-Unternehmens-Lösung für KMUs
Zweite deutschsprachige Kunden- und Partnertagung von SugarCRM
Zweite deutschsprachige SugarCRM Kunden- und Partnerveranstaltung mit Keynotes von Larry Augustin, Phil Winters und Graham Hill