Management des Kunden ist ein zentraler Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Während der gesamten Customer-Lifetime ist ein optimales Management des Kunden fester Bestandteil einer guten Vertriebsstrategie. Mit der richtigen Kundenmanagement-Software bieten sich hier ungeahnte Möglichkeiten in allen Stadien des Customer Lifetime – angefangen von der Kundenakquise bis hin zur optimalen Bestandskundenpflege.
Berlin, 31. August 2012 — Auf der diesjährigen CRM-expo in Essen dreht sich alles um die Themen Kundenbeziehungsmanagement und Neukundengewinnung. Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist mit dabei und präsentiert vom 10. bis 11. Oktober in Halle 1, Stand F16 Business Intelligence Lösungsansätze für mehrdimensionales Kundenmanagement nebst einem Vortrag darüber am zweiten Messetag. Anhand einer Case Study aus dem Bereich Handel wird zudem aufgezeigt, wie durch i
Köln. Die Anbieter der beiden Online-Services CentralStationCRM und Newsletter2Go gehen eine Kooperation ein. Dadurch wollen die beiden Cloud-Anbieter das CRM System und die Newsletter Marketing Software enger verzahnen und den gemeinsamen Kunden die Arbeit erleichtern. Beide Unternehmen setzen bei ihren Produkten auf intuitive Bedienbarkeit und eine schlanke Nutzeroberfläche.
Mit dem Ziel einer transparenten, zentralen Datenhaltung hat die Brillen-Profi-Contact GmbH SMARTCRM eingeführt. Das CRM-System der SMARTCRM GmbH gewährleistet die Dokumentation sowie den jederzeit möglichen Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation und schafft damit die Basis für eine optimale Kundenbetreuung. Über die Schnittstelle zu abas-ERP wird das Zahlenmaterial importiert und nach Geschäftsbereichen getrennt ausgewertet.
Timmendorfer Strand, 30. Mai 2012. Der Softwarehersteller Sumerasoft portiert seine Kontaktmanager-Datenbank in Windows Azure und stellt somit ein sicheres Gesamtkonzept in der Cloud zur Verfügung.
Timmendorfer Strand, 16. April 2012. Der CRM-Software Hersteller Sumerasoft veröffentlicht mit dem CRM-Kontaktmanager 7.1 die neueste Version ihrer Kundenverwaltung. Die neue Version enthält neben neuen Funktionen auch ein überarbeitetes und modernes Design.
Die CRM-Software SMARTCRM ermöglicht der OfficeXpress GmbH an vier Standorten runde Arbeitsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service. Eine Schnittstelle zur AS/400 gewährleistet einen zentralen Datenbestand und untertstützt das Unternehmen bei der optimalen Betreuung und gezielten Interaktion mit den Kunden.
München, 2. Februar 2012 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, schafft für den Online-Fotoservice Pixum die Grundlage für ein umfassendes Verständnis der Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden. Ziel ist es, durch den Aufbau einer intelligenten Informationsbasis, Kunden künftig noch zielgerichteter und individueller anzusprechen und durch exklusive Angebote langfristig zu binden.