Das Bestreben, alles aus einer Hand zu bieten und gleichzeitig mit verschiedensten Tarifen und Leistungspaketen möglichst viele Kundengruppen abzudecken, hat bei zahlreichen Anbietern der Telekommunikationsbranche zu spürbaren Problemen im Kundenservice geführt. In dieser Einschätzung sieht sich die almato GmbH durch eine aktuelle Studie der Steria Mummert Consulting bestätigt. Das Unternehmen aus Tübingen rät daher zum Einsatz von Softwarelösungen, die K
Grundig Business Systems (GBS), einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich professioneller Diktiersysteme, bietet ab sofort eine kostenlose Beratungshotline zum Thema „digitales Diktieren“ an.
Auf Basis der SaaS-Technologie von Service-Community.net hat die hiogi GmbH für den Online-Shop Schlafwelt.de eine Forumslösung realisiert, die direkt an die hiogi-Community angeschlossen ist. Schlafwelt.de ist ein neuer Online-Shop des Multichannelunternehmens OTTO, der im November 2009 eröffnet wurde.
Rund um Ostern, genauer vom 29. März bis 11. April, können Kunden Ostereier mit verschiedenen Rabatten auf der Webseite des
Softwareherstellers combit finden. Der Rabatt gilt auf den regulären Listenpreis der Entwicklungskomponente List & Label und der CRM- und Kundenmanagement-Lösungen combit Relationship Manager und address manager.
„Wie im echten Leben sind die begehrtesten Eier natürlich am gründlichsten versteckt“, erklärt Geschäftsführe
Konstanz 20.01.2010 – Um den Opfern des schweren Erdbebens von Haiti zu helfen, haben viele Mitarbeiter des Konstanzer Softwareherstellers combit spontan einen Urlaubstag gespendet. Dieser wurde in Geld umgerechnet und der so erreichte Spendenbetrag von combit verdoppelt. Die Spende ist an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen gegangen.
Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen ist eine private medizinische Nothilfeorganisation. Sie leistet weltweit in Kriegsgebie
NetCologne setzt auf E-CRM Technologie von artegic für Service und Vertrieb
Bonn, 20.01.2010: Jeder Kunde zählt. Das gilt umso mehr, wenn Produkte austauschbar und Konsumenten infolgedessen besonders wechselwillig sind – so wie im ITK-Bereich. Nach einer aktuellen Studie von TNS Infratest sind den Kunden dabei verlässliche Werbeaussagen und gebotene Service-Dienstleistungen wichtiger als der Preis. Im Markt rund um DSL, Festnetz und Mobiltelefonie punktet NetCologne, Marktfü
• Investoren bescheinigen dem gut gestarteten B2B-Geschäft Erfolgsaussichten
Berlin, 3. Dezember 2009 – Die hiogi GmbH erhält von ihren Investoren eine vierte Finanzspritze. Ausschlaggebend war der gute Start des B2B-Geschäftes. hiogi konnte bereits nach kurzer Zeit bei zahlreichen Unternehmen ihre Service-Communities implementierten. In 2010 will die hiogi GmbH verstärkt in den Vertrieb ihrer Self-Service-Lösung und neue mobile Technologien für den Kundenservice i