Mit dem Portfolio wächst die Komplexität – almato rät Telekommunikationsanbietern zu Einheitlichkeit im Kundenservice

Das Bestreben, alles aus einer Hand zu bieten und gleichzeitig mit verschiedensten Tarifen und Leistungspaketen möglichst viele Kundengruppen abzudecken, hat bei zahlreichen Anbietern der Telekommunikationsbranche zu spürbaren Problemen im Kundenservice geführt. In dieser Einschätzung sieht sich die almato GmbH durch eine aktuelle Studie der Steria Mummert Consulting bestätigt. Das Unternehmen aus Tübingen rät daher zum Einsatz von Softwarelösungen, die K

Osteraktion bei combit: Rabatt-Ostereier auf der Webseite suchen

Rund um Ostern, genauer vom 29. März bis 11. April, können Kunden Ostereier mit verschiedenen Rabatten auf der Webseite des
Softwareherstellers combit finden. Der Rabatt gilt auf den regulären Listenpreis der Entwicklungskomponente List & Label und der CRM- und Kundenmanagement-Lösungen combit Relationship Manager und address manager.

„Wie im echten Leben sind die begehrtesten Eier natürlich am gründlichsten versteckt“, erklärt Geschäftsführe

combit Mitarbeiter spenden Urlaubstag für Erdbebenopfer

Konstanz 20.01.2010 – Um den Opfern des schweren Erdbebens von Haiti zu helfen, haben viele Mitarbeiter des Konstanzer Softwareherstellers combit spontan einen Urlaubstag gespendet. Dieser wurde in Geld umgerechnet und der so erreichte Spendenbetrag von combit verdoppelt. Die Spende ist an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen gegangen.

Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen ist eine private medizinische Nothilfeorganisation. Sie leistet weltweit in Kriegsgebie

Kundenservice wird Entscheidungskriterium bei der Auswahl von Telefon- und DSL Providern

NetCologne setzt auf E-CRM Technologie von artegic für Service und Vertrieb

Bonn, 20.01.2010: Jeder Kunde zählt. Das gilt umso mehr, wenn Produkte austauschbar und Konsumenten infolgedessen besonders wechselwillig sind – so wie im ITK-Bereich. Nach einer aktuellen Studie von TNS Infratest sind den Kunden dabei verlässliche Werbeaussagen und gebotene Service-Dienstleistungen wichtiger als der Preis. Im Markt rund um DSL, Festnetz und Mobiltelefonie punktet NetCologne, Marktf&uuml

hiogi erhält frisches Kapital für den Vertrieb von Service-Community.net

• Investoren bescheinigen dem gut gestarteten B2B-Geschäft Erfolgsaussichten

Berlin, 3. Dezember 2009 – Die hiogi GmbH erhält von ihren Investoren eine vierte Finanzspritze. Ausschlaggebend war der gute Start des B2B-Geschäftes. hiogi konnte bereits nach kurzer Zeit bei zahlreichen Unternehmen ihre Service-Communities implementierten. In 2010 will die hiogi GmbH verstärkt in den Vertrieb ihrer Self-Service-Lösung und neue mobile Technologien für den Kundenservice i