München, 17. Oktober 2017 – Die Vorläufer von Configure-Price-Quote (CPQ)-Lösungen waren einfache Produktkonfiguratoren, bei denen Kunden und Verkäufer per Software durch den Produktauswahlprozess geführt wurden. Heutige Angebote gehen weit darüber hinaus. Sie automatisieren und steuern die komplexen Prozesse rund um eine variantenreiche und komplexe Produktkonfiguration, Preisgestaltung und Angebotserstellung. Unternehmen sparen damit viel Zeit und Geld. […]
München, 16. Oktober 2017 – Auch in diesem Jahr veranstaltet Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, neben der PegaWorld (https://www.pega.com/events/pegaworld) in den USA eine globale Eventreihe mit mehreren Stationen in Europa. Der Customer Engagement Summit findet am 13. und 14. November in der BMW Welt München […]
Auch in diesem Jahr dreht sich auf der zweitägigen Veranstaltung für Marketing- und IT-Entscheider sowie Geschäftsführer alles um die zukunftsweisenden Trends rund um die Digitalisierung. Am 17. und 18. Oktober geht es bei Contentserv unter dem Motto „Let“s Focus on Digital!“ mitunter sportlich zu. Spannende Keynotes und tolle Vorträge von Top-Speakern versprechen, das Event auch […]
Holzwickede, 10. Oktober 2017 – Handelsblatt Fachmedien, einer der führenden Verlage von Fachinformationen für die Themenbereiche Recht, Wirtschaft, Steuern und Unternehmensführung, übergibt den gesamten Workflow seiner Buchauslieferung an Rhenus Media Services. Rhenus Media Services führt für Handelsblatt Fachmedien ab sofort das komplette Processing der Verlagsauslieferung durch. Neben der Lagerhaltung und der Abwicklung der Logistik übernimmt […]
München, 6. Oktober 2017 – FPX (https://www.fpx.com/), ein führender Anbieter von Configure-Price-Quote (CPQ)-Lösungen, gibt bekannt, dass das Unternehmen eine weitere Investition vom Finanzierungspartner HGGC erhalten hat. 2016 hat das kalifornische Private-Equity-Unternehmen HGGC FPX übernommen und stellte das benötigte Wachstumskapital bereit. HGGC führt jetzt eine neue Finanzierungsrunde durch, damit FPX seine globale Expansion weiter vorantreiben, die […]
Frankfurt/Main – 29. September 2017 – BeezUP, Anbieter für das Produktfeed-Management und Multi-Channel-Online-Marketing, geht mit brandneuer Webseite online. Neben einer verbesserten Navigation und Übersicht bietet der neue Internetauftritt für Online-Händler weitere nützliche Features. Unter anderem ermöglicht der weiterentwickelte Tarifmanager Kunden mit nur wenigen Klicks ein individuelles Angebot zu erstellen. „Nach monatelanger Arbeit – von der […]
München, 19. September 2017 – Künstliche Intelligenz wird sich im Kundenmanagement durchsetzen, weil automatisierte Verfahren nicht nur kostengünstig sind, sondern auch Vorteil bei Geschwindigkeit und Prozessqualität aufweisen. Pegasystems zeigt die vier wesentlichen Trends der weiteren Entwicklung von KI im CRM. Künstliche Intelligenz (KI) wird im CRM schon seit längerem eingesetzt. Bekanntes Beispiel dafür sind die […]
München, 13. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) hat es nun schwarz auf weiß: Mit SAP® Hybris® Marketing Cloud erhalten Unternehmen tiefere Einblicke in ihre Kunden und erzielen dramatische Steigerungen ihres ROI. Zu diesem Schluss kommt eine Studie von Forrester Consulting, die unter dem Titel „The Total Economic Impact of the SAP Hybris Marketing […]
Marketing Power Conference 2017 von Contentserv Am 17. und 18. Oktober öffnet Contentserv, technologieführender Hersteller von Marketing Software, unter dem Motto „Let“s Focus on Digital!“ seine Türen zur diesjährigen Marketing Power Conference. Marketing- und IT-Spezialisten sowie Geschäftsführer sind herzlich dazu eingeladen, sich zum Event anzumelden. Kein Hokus Pokus: Der Fokus macht“s Die Digitalisierung hat sämtliche […]
LONDON (12 September, 2017) – Heute verkündet iotec, eine unabhängige, transparente Media Buying Plattform aus Großbritannien, im Zuge ihrer Europa-Expansion offiziell die Eröffnung eines neuen Büros in Deutschland. Die Erweiterung spiegelt iotecs Wachstum wider und unterstreicht die Chancen, die der deutsche Markt aktuell binnen der Adtech-Szene bietet. 2013 von einem Team von drei Datenwissenschaftlern gegründet, […]