Soorce – digitale Freelancer Agentur – in neuen Räumlichkeiten

Der Umzug in die neuen großzügigen Büros wurde aufgrund des stetigen Wachstums dringend erforderlich. In einem 1913 erbauten, geschichtsträchtigen Gebäude, dem ehemaligen Sitz des Mannheimer Industriellen Karl Lanz, agieren die Mitarbeiter in einer hellen und freundlichen Arbeitsatmosphäre. Das Gebäude bietet dem wachsenden Soorce Team ein ideales Arbeitsumfeld, um jedes Kundenprojekt mit Hingabe zum Erfolg zu […]

Lösungsübergreifende Innovationen steigern Nachfrage nach SAP® Hybris®

München, 08. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) beobachtet ein zunehmendes Interesse an Implementierungen, die gleich mehrere SAP® Hybris® Lösungen umspannen. Allein im letzten Quartal verzeichneten die Lösungen für Customer Engagement und Commerce ein deutlich zweistelliges Wachstum bei neuen Cloud-Abonnements. Auch der mit Software erzielte Umsatz konnte im zweistelligen Bereich zulegen. Parallel zu diesem […]

Configure-Price-Quote-Lösung von FPX ist ab sofort auf Microsoft Azure verfügbar

München, 6. September 2017 – Unternehmen können die Configure-Price-Quote (CPQ)-Lösung von FPX jetzt auch aus der Microsoft Azure Cloud nutzen. FPX (https://www.fpx.com/), der größte unabhängige Softwarehersteller, der sich ausschließlich auf CPQ-Lösungen im B2B-Bereich konzentriert, hat seine Software für den Einsatz mit Microsoft Azure angepasst. Anwender von Azure sind damit in der Lage, ihre Verkaufsprozesse in […]

Consultix präsentiert sich auf dem IT&Media Zukunftskongress

Business 4.0 – Alles wird Digital! – unter diesem Motto eröffnet der Zukunftskongress IT&Media am 21. September in Bielefeld seine Tore. Mit dabei der deutsche Marketing- und IT-Dienstleister Consultix GmbH. Das Bremer Unternehmen ist für Weltmarken in über 50 Ländern tätig. Flaggschiff ist das sichere Customer Engagement Hub ProCampaign®. An Stand D7 wird Consultix die […]

„Signal in the Noise“: Auf der dmexco zeigen SAP® Hybris® Lösungen die Rolle der Marketer bei der digitalen Disruption

München, 01. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) ist als Sponsor und Aussteller auf der dmexco vertreten, dem Forum für das digitale Marketing, auf dem Führungskräfte aus aller Welt über neueste Entwicklungen der digitalen Wirtschaft diskutieren. Die Business-Messe findet am 13. und 14. September in Köln statt. Auf der dmexco werden Top-Manager, Kunden und […]

HUAWEI: Gregor Almássy wird neuer Marketing Director für Deutschland

Düsseldorf, 01. September 2017 – Gregor Almássy (44) übernimmt ab sofort die Position des Marketing Directors für die HUAWEI Consumer Business Group in Deutschland. Der international erfahrene Top-Manager verfügt über eine langjährige Marketing-Expertise bei weltweit führenden Markenunternehmen. Vor HUAWEI war Almássy mehr als sechs Jahren für die Bereiche Marketing und Customer Service bei Samsung Austria […]

Neues B2B-Bewertungsportal für Marketing Software und Dienstleister

Mit marketing.recogate.com hat das Münchner Startup recogate GmbH eine Plattform ins Leben gerufen, die nicht nur Transparenz in der Branche schafft, sondern den Marketing- und IT-Verantwortlichen die Arbeit erleichtert. Nachdem das Angebot an Marketing Software immer weiterwächst, fällt es immer schwerer den Überblick zu behalten und die relevanten Produkte und Dienstleister zu identifizieren. recogate schafft […]

Verstärkung im Management der plentymarkets GmbH

Kassel, 24.08.2017 – Ab dem 01.10.2017 wird es amtlich: plentymarkets stellt sich strategisch neu auf. Bernhard Weiß verantwortet ab Oktober die Bereiche Business Development, Sales, Key Accounting und Marketing. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist ihm dabei das wichtigste Anliegen. Der Diplom-Ökonom bringt über 15 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Marketing und Sales mit in das Unternehmen, […]