TIBCO-CMO wird zum „Marketing Executive of the Year“ gekürt
Thomas Been ist die Nummer 1 der PR World Awards 2017
Thomas Been ist die Nummer 1 der PR World Awards 2017
„Als junge und innovative Agentur mit Sitz in Wien sind wir auf Webdesign, Online Marketing, SEO, Social Media, Druck, Strategie & IT Beratung spezialisiert. Wir hoffen, uns mit Leidenschaft, großem Ehrgeiz und fachlicher Kompetenz in dem äußerst stark umkämpften Marktumfeld etablieren zu können und uns gegen große Agenturen durchzusetzen.“ erklärt Thomas Wunderlich, CEO und Inhaber […]
Die Abkürzung SEO steht im Deutschen für Suchmaschinenoptimierung und ist eines der wichtigsten Teilgebiete des Online Marketings. Dabei behandelt das Thema sämtliche Faktoren, die für die Platzierung von Webseiten in Suchmaschinen von Relevanz sind. Da die meisten Personen über Suchmaschinen nach Produkten und Internetseiten suchen, ist eine hohe Platzierung für die Seitenbetreiber ein bedeutender Baustein […]
Zeit- und Betriebsdatenerfassungen gibt es heute in großer Zahl. Doch Systeme, welche die komplexen Anforderungen des mittelständischen Bauunternehmens zufriedenstellend abbilden, sind rar. Im Rahmen einer Marktstudie hat die Unternehmensberatung Das Marketing Büro eine Reihe von Anbieter recherchiert und deren Angebote auf „Herz und Nieren“ geprüft. Im Rahmen unserer Marktstudie haben wir eine Anbietererstrecherche durchgeführt und […]
Die Online-Welt wird immer sozialer. Menschen und Unternehmen treten mit wenigen Mausklicks in Kontakt zueinander. Sie können es sich nicht erlauben, das Thema Social Media Marketing zu vermeidet, und warum sollten Sie das auch tun? Social Media Websites sind eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, um mit Ihren bestehenden Kunden in Kontakt zu treten und neue zu […]
Ernennung des Chief Marketing Officers und Director Security Intelligence sowie neues Board Member unterstreicht das Wachstum im Bereich digitales Risikomanagement
Statistik ist unsexy? Mit dieser Einschätzung verzichten viele Online-Fashionhändler nicht nur auf wertvolle Informationen, sondern vor allem auf Umsatz. So ist Displaywerbung mit einer Conversion Rate von traurigen 0,21 Prozent für viele eins: Geldverschwendung. Die Analyse statistischer Daten hilft, solche Fehler zu vermeiden. Berater und Datenspezialist Thomas Less von AnalyticaA weiß, wo weitere Knackpunkte für […]
(Mynewsdesk) Wackersdorf. Das vielfältige Angebot einer Stadt oder ländlichen Region in einer Smartphone-App und im Web digital abzubilden ist das Ziel von Unipush Regio, der regionalen Marketingplattform des Wackersdorfer Unternehmens Unipush Media. Durch dieses integrierte Standortmarketing werden Einheimischen und Feriengästen die Einkaufs-, Kultur- und Freizeitmöglichkeiten einer Region gebündelt präsentiert, damit diese die Vielfalt und Lebendigkeit ihrer Heimat […]
Rohrbach, 6. März 2017: Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung aller Unternehmens- und Kommunikationsbereiche haben sich die Aufgaben des Marketings nachhaltig verschoben: vom Outbound- hin zum Inbound-Marketing, von einer One-Way-Kommunikation hin zum Dialog, von der klassischen Werbung hin zum nutzwertigen Content. Um Marketer im Hinblick auf die immer komplexer werdenden Anforderungen zu unterstützen, präsentieren Contentserv, technologieführender […]
Die RDS erstellt in jedem Jahr ein besonderes Angebot für die CeBIT und geht damit direkt auf die Anforderungen des Marktes ein. Ziel ist es, Lösungsansätze zu präsentieren, die es Unternehmen ermöglichen, die Vertriebsprozesse in Zukunft mehr und mehr vernetzt abzubilden. Die einzelnen Lösungsangebote sind optimal aufeinander abgestimmt und greifen ineinander. In der Digital Marketing […]