Alexander Garkisch – Contentserv erweitert das Management

Rohrbach/Ilm: 12.02.2016 – Contentserv, von Satista und Focus als Wachstumschampion 2016 ausgezeichneter Hersteller für Marketing-Software, holt sich hochkarätige Verstärkung an Bord: Alexander Garkisch wechselt von Teradata, Spezialist für Marketing Resource Management (MRM), zum Technologieführer im Bereich Product Information Management (PIM) und Media Asset Management (MAM). Der Branchenprofi bringt langjährige Erfahrung mit und wird als Business […]

Noch eine Schippe drauf´ gelegt: Rekordjahr für Contentserv

Rohrbach/Ilm 03.02.2016: Bereits 2014 war für Contentserv ein rekordverdächtiges Jahr. 2015 konnte der Softwarehersteller noch zulegen und erreichte mit einer Steigerung der Neukundenquote um 50% bereits im Oktober die Umsatzziele für 2015. Unter den Neukunden befinden sich namhafte Unternehmen wie Villeroy & Boch, Sera, EUROBAUSTOFF oder GEDORE. Belohnt wurde der Anbieter für Marketingsoftware mit hochkarätigen […]

Lösung für Corporate Publishing und Content Marketing: InterRed auf der CeBIT 2016

Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine, Geschäftsberichte, Kataloge, Websites, Social Media, Intranets, Newsletter, Apps: Sowohl Unternehmen als auch deren Dienstleister müssen immer mehr Medien berücksichtigen, ihre Inhalte in immer […]

design3000.de unter neuer Marketingleitung

Die design3000.de Vertriebsgesellschaft mbH setzt Sebastian Kempf als neuen Head of Marketing ein. Erbach, 26.01.2016 – Die design3000.de Vertriebsgesellschaft mbH mit Sitz in Erbach im Odenwald setzt Sebastian Kempf als neuen Head of Marketing am Standort Berlin ein. Nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der HdM Stuttgart sammelte der 35-jährige Sebastian Kempf erste E-Commerce- und […]

„Das Thema E-Commerce ist für viele deutsche Unternehmen immer noch Neuland“

Dr. Christian Holsing hat an den Universitäten Bielefeld, Wien, Hagen, St. Petersburg und San Diego studiert, promoviert und als wissenschaftlicher Mitarbeiter gearbeitet – die Schwerpunkte waren Marketing, Statistik und E-Commerce. Im Jahr 2012 promovierte er zum Dr. rer. pol. mit dem Thema „Kaufverhaltensforschung in Social Shopping Communities – dargestellt unter Berücksichtigung einer Logfile-Analyse“. Neben den […]