Like und Tweet und Diggs: Social-Media-Fit mit der Social Media Zentrale
Unternehmer, die mit diesen 3 Worten noch wenig anfangen können, sollten sich in der Social-Media Zentrale Bottrop fit machen
Unternehmer, die mit diesen 3 Worten noch wenig anfangen können, sollten sich in der Social-Media Zentrale Bottrop fit machen
Jetzt anmelden!
Der neue Chief Marketing Officer der HomeAway-Gruppe verfügt über
20 Jahre Praxiserfahrung in der Führung internationaler Top-Marken
Frankfurt/M., Austin/Texas, 25.07.2014. Wie HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung, am Donnerstag bekannt gab, wird Mariano Dima neuer Chief Marketing Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Position verantwortet er nicht nur sämtliche Marketing-Aktivitäten, sondern steuert auch die global
Mailings und Newsletter stellen für viele Unternehmen ein unverzichtbares Marketing-Instrument dar. Dem gestiegenen Bedürfnis nach Datenschutz und Wahrung der Privatsphäre wird jedoch oft nicht ausreichend Rechnung getragen. Mit einer neuen Software-Lösung für die Verwaltung von Mailinglisten kann Abhilfe geschaffen und die Kundenzufriedenheit weiter gesteigert werden.
Die mobile CRM-Lösung der Pharmakon Software vereinfacht das Aufnehmen längerer Texte durch die integrierte Spracheingabe
Die Grenzen zwischen online und offline verschwimmen immer mehr ? die DBP Verlag AG hat sich auf diesen Wandel in der Marketingkommunikation eingestellt
– Apps und Integrationen als Erweiterung der Cloud-Unternehmenssoftware- Offene API und umfangreicher Entwickler-Support
Interactive Intelligence stärkt Marketing und Kommunikation für die DACH-Region
Die Karlsruher IT-Unternehmen exensio und Pharmakon Software haben beschlossen, zukünftig intensiver zusammenzuarbeiten. exensio, das auf webbasiertes Informationsmanagement spezialisiert ist, und Pharmakon Software, das mit seinen Kundenbeziehungsmanangement(CRM)-Systemen als einer der führenden CRM-Experten im Pharmabereich gilt, sehen im Partnerunternehmen jeweils eine ideale Ergänzung zu den eigenen Dienstleistungen.
Was sind die Do´s und Dont´s bei der Arbeit mit den Sozialen Netzwerken. Der Werbetherapeut nennt die 10 Todsünden…