Digital-Experte Manuel Kester verstärkt Berliner simplesurance GmbH als neuer COO

Berlin, 20. Mai 2014 – Manuel Kester ist neuer Chief Operating Officer (COO) der simplesurance GmbH in Berlin. Der erfahrene Spezialist für Geschäftsentwicklung und digitales Marketing wird sich bei dem innovativen Unternehmen ab sofort um die Produktentwicklung, die Kundenintegration und den Ausbau des Marketings kümmern. Die simplesurance GmbH ist seit 2012 in Berlin ansässig und entwickelt unter dem Markennamen "Schutzklick" ( www.schutzklick.de (http://www.schut

Splendid Internet veranstaltet 3. Magento Stammtisch Kiel

Kiel, 06. Mai 2014 +++ Am 20. Mai 2014 um 19:00 Uhr findet der dritte Magento Stammtisch Kiel statt. Die Veranstaltung richtet sich an Magento Entwickler, Online-Business Interessierte und an Shopbetreiber, die mit Magento arbeiten oder dies planen. Diesmal werden die Erfahrungen und Impulse von der Meet Magento in Leipzig (12. und 13. Mai 2014) im Mittelpunkt stehen.

Citrix organisiert regionalen Vertrieb neu

München, 14. April 2014 – Citrix Systems (http://www.citrix.de) stellt sich im regionalen Vertrieb neu auf: Gaby Schauer und Gerd Baumann leiten als Regional Sales Manager seit Anfang April die Verkaufsteams in Süd- beziehungsweise Norddeutschland. Mit der Neuausrichtung sollen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen sowie regional agierende Partner in diesem Marktsegment noch fokussierter unterstützt werden. Die beiden berichten an Peter Goldbrunner, Director Par

Übergrößen Kaufhaus mit eigenem virtuellen TV-Studio: Portal für Bekleidung und Schuhe in Übergrößen setzt auf Video-Kommunikation aus grüner Hölle

(WECONDA/GM) Marktforscher sind sich einig: Videos sind aufgrund der emotionalen und viralen Einsatzmöglichkeiten das Zukunftsmedium par excellence. Nach den aktuellen Studien von CISCO erfährt die Streaming-Welt in den kommenden Jahren einen gigantischen Impuls, der alles Bisherige in den Schatten stellt. Während 2012 rund eine Milliarde Menschen Online-Videos konsumierten, wird sich die Zahl bis 2017 voraussichtlich verdoppeln. Online-Videos werden somit beliebter als Facebook u