IHA-Seminarreihe „Direktvertrieb in der Hotellerie – wissen wie es geht“
Hotelverband und Onlinemarketing-Experte Ullrich Kastner bieten eintägige Praxis-Seminare zum Direktvertrieb in der Hotellerie an.
Hotelverband und Onlinemarketing-Experte Ullrich Kastner bieten eintägige Praxis-Seminare zum Direktvertrieb in der Hotellerie an.
Das neue Tool der Pharmakon Software erleichtert die Besuchsplanung und bringt eine wirklich Zeitersparnis und Arbeitserleichterung für jeden Mitarbeiter der gesamten Vertriebsabteilung
In der digitalen Welt lauern viele Gefahren. Daraus resultierende rechtliche Folgen, wie z.B. Identitätsdiebstahl, manipulierte W-LANs oder Hacking-Attacken im Netz können teuer werden.
eMarketing Day 2014 in Aachen rund um Online- und digitales Marketing – dimedis stellt interaktive Digital Signage Lösungen vor
New York/Salt Lake City, 26. März 2014__ Searchmetrics, Pionier und führender globaler Anbieter von digitaler Marketing-Software und -Services, ist Showcase Sponsor beim Adobe Summit, einer der weltweit bekanntesten Fachkonferenzen für digitales Marketing. Die diesjährige Veranstaltung, die sich auf die Weiterentwicklung von digitalen Vermarkter zu strategischen Führern im Unternehmen konzentriert, hält unter anderem Präsentationen der neuen Beta-Integration de
– iCompetence entwickelt Konzept "Single Point of Truth" (SPoT) für die Verknüpfung aller Online- und Offline-Daten- Unternehmensweit einheitliche Datenbasis macht Big Data nutzbar
Die Initiative Mittelstand prämiert die Werbeagentur aus Münster für ihr Full-Service Online-Marketing!
Bringen Sie Ihr Unternehmen in Magazinen, Communities und Social Media Portalen ins Gespräch und steigern Sie ganz nebenbei effizient und nachhaltig Ihre Suchmaschinenrankings. Jetzt bis zum 26.03 anmelden und iPad mini gewinnen!
Branchenexpertin soll Brocade als Netzwerkbetreiber erster Wahl für Rechenzentren weltweit positionieren
Kiel, 6. März 2014 +++ Die Splendid Internet GmbH & Co. KG ist seit Kurzem Vertriebspartner für PersuasionAPI im deutschsprachigen Raum. Die Schnittstelle für das Persuasion-Marketing von E-Commerce Unternehmen ermöglicht die datengetriebene Auslieferung von personalisierten und experimentell optimierten Inhalten. Sie wurde durch das Startup Science Rockstars entwickelt, das mit diesem Produkt im Finale für den CODE_n 14 Award im Rahmen der CeBIT 2014 steht.