Prozessoptimierung für Partner bei Groupon
Spezielle App erleichtert Groupon-Partnern das Erfassen von Kunden-Gutscheinen
Spezielle App erleichtert Groupon-Partnern das Erfassen von Kunden-Gutscheinen
Vectorform (www.vectorform.com) ist als Experte bei den maßgebenden Veranstaltungen rund um die Entwicklung der digitalen Wirtschaft gefragter denn je. Verschiedene Sprecher des in München ansässigen internationalen Beratungs-, Entwicklungs- und Designstudios für digitale Markenkommunikation treten bei mehreren Terminen auf und geben Ausblicke auf die Trends der User Experience Gestaltung für digitale Plattformen und ihren technischen Möglichkeiten.
24. Januar 20
St. Georgen/Amsterdam, 24. Januar 2014 – Die TRIDELITY AG, Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet brillenloser 3D-Display Technologie, präsentiert sich zur ISE 2014, auf dem Stand von NEC, in Halle 4, Nr. 4-R24. Als weltweit erster Hersteller zeigt TRIDELITY dort brillenlose 3D-Video Walls mit einer besonders hohen Auflösung von bis zu 12K für den Digital Signage-Bereich. Grundlage für die Wall bilden hier 55 Zoll (139,5 cm) Ultra-Narrow-Displays mit einer nativen
Die Geschäfte vor Ort punkten mit Mitarbeitern, welche die Kunden beraten. Das ist ein Grund, warum viele Kunden immer noch die Fachgeschäfte am Ort aufsuchen.
Sie bretternüber Berge und durch Wälder, sie lieben schnelle Abfahrten – die Mitarbeiter von bike-components sind so radsportbegeistert wie ihre Kunden. Der Online-Händler nutzt diese Nähe zur Zielgruppe jetzt ganz bewusst für die Kommunikation.
Neuss, 16. Januar 2014 – Toshiba campus, offizieller Education-Partner der Toshiba Europe GmbH, startet ab sofort mit "Toshiba campus Model" einen Foto-Wettbewerbüber die eigene Facebookseite. Zwei Teilnehmer werden die Gesichter einer Werbekampagne von Toshiba campus in den Städten Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf.
Heikendorf bei Kiel, Deutschland – Nach einer intensiven Entwicklungsphase hat die Kieler Softwareschmiede FLS GmbH mit dem Produkt FLS VISITOUR for Microsoft Dynamics CRM ein bisher einzigartiges Workforce-Management Tool im Microsoft-Umfeld zur Marktreife gebracht.
Die Verbindung zweier leistungsstarker Systeme, deren Stärken sich nahezu perfekt ergänzen- so lautete die Aufgabenstellung für das FLS-Entwicklungsteam. FLS VISITOUR ist bereits seit mehr als 10 Jahren die fü
Willich, 08.01.2014
Wer den Geburtstag der Ehefrau vergisst, zieht ihren Ärger auf sich. Ähnliches gilt auch im Berufsleben: Wer eine E-Commerce-Kampagne zu spät initiiert, läuft Gefahr, potenzielle Kunden nicht zu erreichen und diese an die Konkurrenz zu verlieren. Um dies zu vermeiden, gibt es ab sofort unter http://www.angron.de/e-commerce-saisonkalender/ den ANGRON E-Commerce Saisonkalender, der eine zielgerichtete Kampagnenplanung vereinfacht. Neben klassischen jähr
Neujahrsempfang des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 13. Januar
Eine von der Burda Creative Group durchgeführte Studie spricht eine klare Sprache: Obwohl immer mehr Menschen im Beruf auf Smartphones (80%) und andere mobile Devices zurückgreifen sind lediglich 21% von Ihnen vollkommen zufrieden.