Das Technologieunternehmen Yahoo! hat gestern in
den USA eine Reihe von Produkt-Updates vorgestellt, die den
Yahoo!-Nutzern ein noch persönlicheres Web-Erlebnis ermöglichen. Die
Neuerungen betreffen die Integration von Twitter und Zynga in den
Yahoo! Messenger, die weltweite Einführung der jüngsten Yahoo!
Messenger Beta-Version mit neuen sozialen Features, den Start des
Yahoo! Local Programms sowie neuen Apps zur lokalen Suche, mit der
User direkt auf die Yahoo!- Suche
Die Entwicklung von neuen Produkten
auf dem europäischen Nahrungsmittelergänzungssektor (NEM) stockt und
Hersteller wechseln zu allgemeinen gesundheitsbezogenen Angaben, so
die jüngsten Ergebnisse von Innova Market Insights (11/2010).
Experten geben sich sicher, dass mit der neuen Frist zum Ende Juni
2011 für allgemeine Angaben und die geplanten Änderungen des
Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuchs sowie der Verordnung über
diätische Lebensmittel die
München, 15. November 2010 – Das Online-Branchenbuch GoYellow kooperiert jetzt mit der Unternehmerkarte Handwerk, die Marketingleistungen und Rahmenvereinbarungen für Handwerksunternehmen bietet. Mit der Entwicklung eines gemeinsamen Werbepakets wird ein Neukundenpotenzial von 900.000 Handwerksbetrieben angesprochen (www.GoHandwerk.com). Weitere Zielgruppen sind in Vorbereitung.
Marketing im Internet muss an Zielgruppen orientiert sein und nützliche Informationen für den Verbraucher und Kunden enthalten. Denn neben einfachem Suchmaschinen-Marketing ist heute bei Online-Marketing auch der Versand von Newslettern eine wichtige Säule für erfolgreiche Aktionen.
Am Sonntag, 21. November, 13.30 Uhr, empfangen die
Löwen den FSV Frankfurt. Ab diesem Spieltag gibt es zu den
Heimspielen des TSV 1860 ein spezielles Angebot für Familien mit
Kindern: Erwachsene können im neuen Familienblock (224 bis 227) ein
Ticket zum Sonderpreis von 18,60 Euro kaufen und bis zu vier Kids
(bis einschließlich 13 Jahre) kostenlos mitnehmen.
1860-Geschäftsführer und Familienvater Dr. Robert Niemann ist
begeistert von der Idee, vor allem wei
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Wien/Frankfurt (euro adhoc) – • Sieben erste Plätze beim
österreichischen Dachfonds Award des geld-magazins • C-QUADRAT & ARTS
wie im Vorjahr mit den meisten Auszeichnungen • Qualität d
Ja, mit Ebooks und allgemein digitalen Infoprodukten lässt sich extrem gutes Geld im Internet verdienen. Wir leben schließlich im Informationszeitalter, denn immer mehr Menschen wissen gute, umfangreiche und sorgfältig aufbereitete Informationen (Wissen, Know-How etc.) sehr zu schätzen und sind dann auch natürlich gerne bereit, dafür Geld zu bezahlen.
Doch leider gibt es auch Menschen, die zwar versuchen, u.a. mit Ebooks Geld zu verdienen, doch die meisten davon s
Berlin, 05.11.2010 – Mit AMSJ startete kürzlich ein neues Kreativunternehmen in Berlin-Mitte,
das Werbung im Herzen trägt und einen Schwerpunkt auf interaktive, soziale Medien legt.
Anlässlich einer Vortragsserie des teclegal Forums, einer Veranstaltung von teclegal Habel Rechtsanwälten, wurde am 26.10.2010 das das Thema " Rechtliche Anforderungen an eine Internet Social Community" behandelt. Hierfür wurde eine fiktive social community-Plattform namens "greydate.de" erstellt und anhand deren provokanten Auftritts demonstriert, auf welche rechtlichen Besonderheiten im Bereich des Datenschutzes und Markenrechts zu achten ist.
Bonn, 28. Oktober 2010. Die artegic AG, Beratungs- und Technologieanbieter für E-CRM und Spezialist für E-Mail Marketing, fasst in einem aktuellen Whitepaper “11 Tipps für B2B E-Mail Marketing” Expertenwissen für die Praxis zusammen. Das Whitepaper kann kostenlos vom Autor bezogen werden.