Wie Sie mit Splittests Ihre Konversionsraten verbessern und so mehr Umsatz erzielen

Tobias Knoof ist der Betreiber der Plattform von www.digitale-infoprodukte.de. Mithilfe von sogenannten „Splittests“ optimiert er seine eigenen Marketingmaßnahmen. Damit findet er heraus, was bei Interessenten ankommt – und was nicht. Auf seinem Blog gibt er hilfreiche Tipps und zeigt, wie auch Sie mit einfachen Mitteln solche Teste nutzen können.

Euroweb: Top 3 bei Spezial-Agentur-Ranking

Die Euroweb Internet GmbH aus Düsseldorf hat sich beim Spezial-Agentur-Ranking auf Platz drei in der Kategorie „Marketing“ positioniert. Erstmals in den Top-Ten platziert, ist der Full-Service-Internetdienstleister damit der Top-Aufsteiger im Branchenfeld. Allein die zehn größten Dienstleister erwirtschafteten in diesem Marktsegment einen Gesamtumsatz von 70 Millionen Euro im Jahr 2009.
Das Spezial-Agentur-Ranking ist erstmals Teil des jährlich stattfindenden Internetagentur

Blattwerk Media schenkt 65.000 Kindern Ferienhefte

Recklinghausen, 29.07.2010. Blattwerk Media, Agentur für Kinder- und Familien-kommunikation, hat an 65.000 Kinder aus ihrem Kindergarten-Sponsoringpool pädagogisch wertvolle Ferienhefte versendet. 1.000 Geschenkpakete machten sich pünkt-lich zum Ferienstart der einzelnen Bundesländer auf den Weg zu ebenso vielen Kindergärten.

Qualität und Wirtschaftlichkeit, ein Widerspruch? Junge Werbeagentur zeigt wie es geht!

Getreu der Unternehmens-Philosophie von creative feat -seinen Kunden stets individuelle Leistungen in höchster Qualität zu bieten – legen alle Mitarbeiter großen Wert auf die persönliche und nachhaltige Zusammenarbeit mit ihren Kunden.

Eine hohe Marktpräsens und ein professioneller Auftritt am Markt ist häufig die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Diese Präsens zu erlangen und langfristig sicherzustellen ist daher für viele

Empfehlungsmarketing ohne die gestrigen Methoden der Network Gurus

Das Profi-System der Networker für “Empfehlungsmarketing ohne gestrige Akquisemethoden” verspricht ja so einiges:
• Leute zahlen Sie dafür, um auf Ihre Liste zu gelangen.
• Sie können Ihr Geschäft 1000 Leuten in derselben Zeit vorstellen, die Sie bisher für eine Person aufgewendet haben.
• Sie haben nur noch mit ernsthaft interessierten Leuten zu tun.
• Sie brauchen keine Bekannten zu behelligen.
• Die interessierten Leute kommen auf Sie zu – nicht umgekehrt
• Es ist gu

1 72 73 74 75 76 95