Werbeartikel: Finden und nicht erfinden

Der Werbeartikel ist ein Werbemedium, das sich für die Ansprache jüngster Zielgruppen ebenso eignet wie für hoch betagte Menschen, für Anlagegüter genauso wie für Konsumgüter. Werbeartikel müssen nicht neu erfunden werden, sie müssen gefunden werden.

Professionelles E-Mail-Marketing mit Atomic Mail Sender

St. Petersburg, 10. Juni 2010 – AtomPark Software, Experte für effiziente E-Mail-Marketing-Lösungen aus St. Petersburg, kommt mit der neusten Version seines -Mail Sender- heraus. Mit Hilfe der Software ist es möglich, E-Mails zu verfassen, zu bearbeiten und anschließend an einen ausgewählten Empfängerkreis zu versenden. Auf dem Weg dorthin können zahlreiche Einstellungen vorgenommen werden, um das Versenden zu planen und zu individualisieren.

Umfragen: ein PR-Instrument mit vielen Facetten

Der Erfolg von Unternehmen, Verbänden und politischen Parteien hängt nicht zuletzt von der Aktualität und Aussagekraft der Informationen ab, die sie über ihre Zielgruppen besitzen. Professionell vorbereitete und realisierte Umfragen verschaffen ihnen aufschlussreiche Daten. Diese dienen nicht nur als Grundlage strategischer Entscheidungen.

Pantos setzt 4 cm2 wirksam in Szene.

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Telit Wireless Solutions eine internationale Produktkampagne für das weltweit kleinste Machine-to-Machine-Modul entwickelt und realisiert.