Spielerisch einfaches Versenden von Newslettern mit Sendblaster 2.0

Newsletter – ein essentielles Marketing- und Kommunikationsmittel im digitalen Zeitalter.
Über Newsletter-Marketing ist es für ein Unternehmen, einen Veranstalter oder Kommunikator jeglicher Art ein Leichtes, seinen Kunden oder Interessenten stets über die wichtigsten Neuigkeiten zu informieren. Mit einem herkömmlichen E-Mail-Programm stößt man bei derartigen Vorhaben aber schnell an die Grenzen des Möglichen, wenn es darum geht, Informationen schnell und ein

Sehen und gesehen werden: Neue Marktstudie über Jobbörsen

Lyon (Rillieux-la-Pape), 30. April 2010

Es ist wieder soweit: Aktor Interactive nimmt die 8. Auflage der Marktstudie über kommerzielle Jobbörsen in Angriff. Die am 01. September 2010 erscheinende Studie wird einen fundierten Überblick in aktuelle Medienentwicklungen bieten und zahlreiche Informationen zu dem deutschen Jobbörsenmarkt enthalten.

1001 Maßnahmen im modernen Online-Marketing: Die richtige Mischung führt zum erwünschten Ergebnis

Heilbad Heiligenstadt, den 19.04.2010 – Der Online Handel bietet in Deutschland mittlerweile eine der stärksten und wachstumsintensivsten Branchen überhaupt und hat selbst die globale Wirtschaftskrise mit Bravour gemeistert. Nicht zuletzt ist dies auf das Engagement der unzähligen Neueinsteiger in den E-Commerce zurückzuführen, die mit besonders viel Eifer bei der Sache sind. Nicht selten haben die Gründer der Online-Existenzen eine missliche Lage oder eine Phase, i

Fulminanter Start für Tobias Knoof´s Internet-Marketing Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 20.000 Euro

Das größte und verrückteste Gewinnspiel Deutschlands von Info-Marketer Tobias Knoof schlägt hohe Wellen! Der Betreiber von www.digitale-infoprodukte.de hat sich eine besondere Frühlingsüberraschung ausgedacht und verlost per Ende April Preise im Wert von mehr als 20.000 Euro.

Nach rund 3 Tagen haben bereits über 750 Personen an dem Gewinnspiel mitgemacht, um sich damit die Chance auf einen oder mehrere der begehrten Preise gesichert. Mitmachen kann jeder, der

„Innovatives und richtungsweisendes Geschäftsmodell“

Marketing- Webshop von uphoff pr & marketing unter den besten Fünf beim EMIT-Award 2010
Marburg, 15. März 2010. Schnell und günstig: Im Marketing-Webshop der Marburger Ideenschmiede uphoff pr & marketing können Dentalexperten mit nur wenigen Mausklicks individuelle und stilvolle Materialien für einen professionellen Außenauftritt erstellen. Beim diesjährigen EMIT-Award landete das „web-to-print“-System nun einen Top-Five-Erfolg und gehört damit zu