Planview bringt neue Dimensionen in das Portfolio-Management mit Analyse-Funktionalität für das Marketing
Mit Brand Impact Analysis nutzen Produktentwicklungs- und Marketingteams ein bewährtes System und optimieren gemeinsam Produkte und Services
Mit Brand Impact Analysis nutzen Produktentwicklungs- und Marketingteams ein bewährtes System und optimieren gemeinsam Produkte und Services
w3work ergänzt die Versandlösung mailingwork um eine weitere innovative Funktion. In Zusammenarbeit mit dem Sprachtechnologie-Experten Linguatec wurde der Leistungsumfang um eine Newsletter-Vorlesefunktion erweitert. Versender erzielen mit Ihren Aussendungen so mehr Reichweite und Aufmerksamkeit.
Hamburger Online-Spezialisten PNM überzeugen auch 2009 zahlreiche Unternehmen von den Vorteilen des professionellen Online-Marketings
Das suchmaschinenfreundliche und barrierefreie CMS der Esslinger Agentur Biloba IT wurde in Version 4.5 veröffentlicht. Mit der neuen Version bietet bilobaCMS den Kunden eine gesteigerte Usability und viele leistungsfähige Möglichkeiten zur Suchmaschinenoptimierung.
Axel Hrausek, geboren 1972 in Berlin, verstärkt seit Januar 2010 als Business Development Manager das Team der i-magazine AG.
Erfahrung auf dem Gebiet SEO und SEM macht sich für unsere Kunden bezahlt.
Kaum ein Markt ist so starken Veränderungen unterworfen wie die Medienbranche. Mit den Veränderungen wachsen gleichzeitig die Anforderungen an Werbetreibende, Marketingentscheider, Kreative und die nachgelagerte Produktion. Die immer stärkereVernetzung und Internationalisierung erfordert neue Denkmodelle, um komplexe Kommunikationsprozesse effektiver und sicherer zu steuern. d&d bietet Lösungen an.
Prozessmanagement, Optimierung betrieblicher Abläufe und Effizienzsteigerung sind die Schlagworte, die dem Intranetsystem von STAHL CraneSystems zu Grunde liegen. Die globale Umsetzung dieser Ziele erfolgt mittels eines TYPO3 Marketing Portals made by NETFORMIC und speziell hierfür programmierter Extensions.
Marketing für IT-Unternehmen ein spannendes Thema. Kaum eine andere Branche hat das Wirtschaftsleben in allen Branchen so verändert wie die Bereiche des IT.
Es scheint auch im neuen Jahrzehnt wird bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) oftmals die Liquidität nicht zu lassen, eine eigene Marketing-Fachkraft langfristig zu beschäftigen. Daher besteht das Marketing meist aus Einzelaktionen. Diese verlaufen erfahrungsgemäß sich dann im Sand, weil das Tagesgeschäft einfach vorgeht.