ASUS baut bei E-Mail gestütztem Händlermarketing auf artegic

Marktführer für Mainboards und Grafikkarten setzt auf E-CRM Technologie ELAINE

Bonn, 17. September 2009: Die deutsche Vertretung des Notebook- und Komponenten-Herstellers ASUS erweitert das Channel Marketing um E-Mail basierte Services. Geplant sind unter anderem eine individualisierte Kommunikation für den Fachhandel sowie die Vermarktung von Premium-Angeboten. Basis des E-Mail gestützten Händlermarketings ist die ELAINE Online Direct Marketing Suite von artegic.

Internet Anrufer-Identifikation für Ihre Website, Ähnlich wie Caller-ID, für Lead Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung stellt LEADSExplor

Lead Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung werden verbessert indem die Internet Anrufer-Identifikation den Firmennamen des Website-Besuchers enthüllt, ähnlich wie Caller-ID für Telefon, durch Verwendung von den LEADSExplorer Netzservice. Ohne Online Webformularen bekommen Sie die Firmennamen Ihre Besucher.

Die is4 GmbH & Co. KG präsentiert auf dem ECR-Tag neue Integrations­lösung xpressMAF

Minden, 19. August 2009 – „Die Macher der Zukunft kooperieren!“ – Das ist das Motto des diesjährigen ECR-Tages, der am 3. und 4. September in Dresden stattfindet. Die is4 GmbH & Co. KG präsentiert dort ihre Lösung xpressMAF (Market Analysis Facilitator) zur Integration externer Daten aus der Marktforschung oder aus dem Handel in das SAP BW-System. Die Lösung bildet für Konsumgüterhersteller die Basis, Aktionen effektiver zu steuern, Umsatz- und Absatzpotentiale

Unica stellt neues Markenimage vor

Unica Corporation (Nasdaq: UNCA), ein weltweiter Anbieter von Enterprise Marketing Management (EMM)-Lösungen, hat heute den Relaunch seiner Marke unter dem Slogan “MARKETING SUCCESS STARTS WITH U” (auf deutsch: „Erfolgreiches Marketing beginnt bei Dir“) bekannt gegeben. Neben dem neuen Claim wurden auch Logo und Webseite sowie Marketing- und Sales-Materialien des Unternehmens neu gestaltet.

Hulbee verbessert Grundlagen-Recherchen im Internet

Kreuzlingen / Schweiz. 22. Juli 2009. Ob Schüler, die ein Referat vorbereiten, oder deren Eltern, die eine Reise planen – wer im Internet eine Recherche zu einem allgemeinen Thema startet, sitzt bei Google und anderen Anbietern oft ratlos vor einer langen Liste von nicht immer befriedigenden Suchergebnissen.

Mobile Zielgruppen werden zur Herausforderung für das E-Mail Marketing

E-CRM Anbieter artegic veröffentlicht Checkliste für den Einstieg in das Mobile E-Mail Marketing

Bonn, 21. Juli 2009 – Das mobile Internet ist endgültig Realität. Die Nutzung mobiler Datendienste via Handy ist in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen. Ein Trend, auf den E-Mail Marketing treibende Unternehmen jedoch noch nicht ausreichend vorbereitet scheinen. Handicaps in der Darstellung sowie besondere Nutzerpräferenzen mobiler Empfänger sind eine Herausforderun

1 81 82 83 84 85 95