socoto auf der Media Budget – Effizienter Einsatz von Werbegeldern

Auf der zweiten Media Budget, Fachmesse für Marketing-Kommunikation und Media, dreht sich am 8. und 9. Juli in Stuttgart alles um das Thema „effizienter Einsatz von Werbegeldern“. Socoto, Anbieter des gleichnamigen Marketing-Management-Systems, stellt gemeinsam mit Universität St. Gallen und Thomson Media Control im Innovation Island auf Stand 2E15 aus.

Flexible Kampagnenplanung und Social Media Publishing mit neuer ELAINE Technologie

E-CRM Anbieter artegic präsentiert neue Version der E-Mail Marketing Software ELAINE

Bonn, 18. Juni 2009 – Der Bonner Technologieanbieter artegic (www.artegic.de) stellt auf den mailingtagen in Nürnberg die neue Version der E-CRM Softwaresuite ELAINE PXf vor. Neben dem umfassenden, neuen Modul für die Kampagnenplanung zeichnet sich die aktuelle Version durch ein E-Mail Follow-up Management sowie ein Erstellungs- und Verwaltungssystem für Landingpages aus. Zudem können k

A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail

artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette

Bonn, 4. Juni 2009 – Auto Teile Unger (A.T.U, www.atu.de) setzt künftig auf integriertes E-
CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic
(www.artegic.de) integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein
Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-
Besitzern sowie die Vertriebs- und Servicekommunikation für den Online-Shop.

Konvertieren für das iPhone leicht gemacht

Xilisoft, Spezialist für Audio- und Video-Konvertierung für Mac und PC, hat ein Softwarepaket rund um die Umwandlung von Dateien für das iPhone herausgebracht. Schnell und unkompliziert wandelt der Nutzer damit Videos und Musik aus den verschiedensten Quellen um und lädt sie auf sein iPhone. Dies berichtet die Agentur Xpand21.

encoway trotz der Krise mit kräftigem Umsatzplus und soliden Finanzkennzahlen

Bremen – Die encoway GmbH, Spezialist für Softwarelösungen für Produktkonfiguration und Angebotserstellung, zieht zum Abschluss des am 30. April 2009 beendeten Geschäftsjahres 2008/2009 eine positive Bilanz. Trotz des einsetzenden Konjunkturabschwungs erreichte das Bremer Softwarehaus die ehrgeizigen Wachstumsziele und konnte seine Umsatzerlöse um über 15 Prozent steigern.