Budgetplanung hilft beim Sparen

Konjunkturpakete hin oder her: Scharf kalkulieren, heißt die Devise in vielen Haushalten – anders sind Urlaub und Anschaffungen oft gar nicht zu verwirklichen. Da kommt die neue Version des zoneLINK-Programms Haushaltsbuch 2009 genau richtig. zoneLINK hat die Arbeit des Programms optisch und funktionell weiter verbessert und damit das sehr günstige Produkt (9,99 Euro) weiter aufgewertet.

InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert neuen Werbelayer

Oberhausen, 26. Februar 2009 – Der InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert Publishern eine neue Einstellung bei der Nutzung des Werbelayer. Dieser ermöglicht nun, die Farbe und die Anzahl der Unterstreichungen einzustellen. Zusätzlich ist es möglich, die Farbe der Überschrift, des Werbetextes und die Linkfarbe frei zu wählen.
Dazu Ivo Leunig, Geschäftsführer der AdInside GmbH: „Viele Publisher erzielen beste Ergebnisse mit der AdInside InText-Werbung,

Videomarketing Tipp 4/09 gelbevideos.com

Aus: Robert McKee, Story. Die Prinzipien des Drehbuchschreibens, Alexander Verlag Berlin. S. 132
„Das Erzählen von Storys ist die schöpferische Demonstration von Wahrheit. Eine Story ist der lebendige Beweis einer Idee, die Umwandlung einer Idee in Handlung.“ Und weiter auf S. 228
„Nichts bewegt sich in einer Story voran außer durch Konflikt.“

Videomarketing Tipp 2/09 gelbevideos.com

Sie haben es mit einem Publikum zu tun, das perfekt gelernt hat, grundlegende Erzählmuster in den verschiedensten Genres wie Krimi, Western, Drama, Komödie zu verstehen. Das ist für den Werbefilm, der ja kurz sein muss, ein Riesenvorteil. Geben Sie dem Zuschauer drei Szenen, beispielsweise