Internet Marketing – WEB.JET©
eMarketing *Als Akquisitionshilfe für potentielle Kunden nach Markendreiklang
eMarketing *Als Akquisitionshilfe für potentielle Kunden nach Markendreiklang
Jena, 25.03.2009 – Die Finnwaa GmbH übernimmt ab sofort das Suchmaschinenmarketing für die Online-Angebote der DFS Deutsche Folienservice GmbH. Maßgeschneiderte SEM-Kampagnen sollen Bekanntmachung und Kundengewinnung der jungen Online-Shops www.foljen.de, www.pimplabel.com und www.wohnfolie.de signifikant vorantreiben.
Konjunkturpakete hin oder her: Scharf kalkulieren, heißt die Devise in vielen Haushalten – anders sind Urlaub und Anschaffungen oft gar nicht zu verwirklichen. Da kommt die neue Version des zoneLINK-Programms Haushaltsbuch 2009 genau richtig. zoneLINK hat die Arbeit des Programms optisch und funktionell weiter verbessert und damit das sehr günstige Produkt (9,99 Euro) weiter aufgewertet.
Citrix bietet nun kostenlose Version des XenServers an.
„Gruen-IT“ (Green-IT) durch Virtaulisierung. NES EC s.l. beraet Sie, plant und realisiert diesen Schritt mit Ihnen.
Oberhausen, 26. Februar 2009 – Der InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert Publishern eine neue Einstellung bei der Nutzung des Werbelayer. Dieser ermöglicht nun, die Farbe und die Anzahl der Unterstreichungen einzustellen. Zusätzlich ist es möglich, die Farbe der Überschrift, des Werbetextes und die Linkfarbe frei zu wählen.
Dazu Ivo Leunig, Geschäftsführer der AdInside GmbH: „Viele Publisher erzielen beste Ergebnisse mit der AdInside InText-Werbung,
Aus: Robert McKee, Story. Die Prinzipien des Drehbuchschreibens, Alexander Verlag Berlin. S. 132
„Das Erzählen von Storys ist die schöpferische Demonstration von Wahrheit. Eine Story ist der lebendige Beweis einer Idee, die Umwandlung einer Idee in Handlung.“ Und weiter auf S. 228
„Nichts bewegt sich in einer Story voran außer durch Konflikt.“
Universitäten verwenden immer häufiger Web 2.0, um Studieninteressierte zu erreichen. Dieser Trend ist in den USA schon länger zu beobachten; erst allmählich wächst auch in Deutschland ein Bewusstsein für die neuen Möglichkeiten.
Sie haben es mit einem Publikum zu tun, das perfekt gelernt hat, grundlegende Erzählmuster in den verschiedensten Genres wie Krimi, Western, Drama, Komödie zu verstehen. Das ist für den Werbefilm, der ja kurz sein muss, ein Riesenvorteil. Geben Sie dem Zuschauer drei Szenen, beispielsweise
Die Wein Wolf GmbH & Co. Vertriebs KG ist der größte Wein- und Spirituosenlieferant in Deutschland und erreicht mit seinen Mailings und Dialogmarketing über 52.000 Kunden und Interessenten.
infolox konzipiert und implementiert die neue E-Commerce-Plattform für BENZING, die traditionsreichste Marke für Zeitmessungssysteme im Taubensport