-Bei Marktforscher mit 20 Jahren Berufserfahrung besteht aktuell der größte Verdienstunterschied zwischen Mann und Frau -Studie zeigt aktuelle Gehaltsentwicklungen auf und bietet Systematik zur Eigenkalkulation des Gehalts Köln, 14.07.2016: Questback (http://questback.de), Anbieter von Feedback Management Software, veröffentlicht heute die in Zusammenarbeit mit Marktforschung.de erstellte „Gehaltsstudie 2016“. Im Zeitraum 2010 bis 2016 wurden mehr als 5.000 […]
Erste Wettbewerbsstudie für den wachsenden Third-Party Maintenance (TPM)-Markt vorgelegt – Einsparungen von bis zu 95 Prozent möglich: Der Gartner-Report [ID G00294372] [1] – der erste überhaupt, der sich diesem Marktsegment mit einer Wettbewerbsuntersuchung zuwendet – nennt als treibenden Faktor „das Interesse der Endanwender an unabhängigen Serviceanbietern zum Zweck der Kostenoptimierung, insbesondere beim Auslaufen von Garantiezeiten […]
80 Millionen Bürger, 80 Millionen Meinungen. Aber welche? Dieser Frage gehen viele große und kleine Marktforschungsunternehmen in Deutschland tagtäglich nach – von der Sonntagsfrage über Geldanlage bis zu Mediennutzung. Und natürlich noch tausende Themen mehr. Aber wo findet man solche Umfragen? Ab heute bei www.sentibar.com (ab 29.02.) ! Dieses neue Portal bündelt erstmals den großen […]
QuestionPro, einer der weltweit führenden Entwickler und Anbieter im Bereich webbasierter Befragungslösungen, eröffnet im Zuge der Akquirierung des deutschen Umfrage-Portals FEEDBACKCLOUD.COM der IPERCON GmbH seine Deutsche Niederlassung in Berlin. Der Standort wird gleichzeitig das europäische Hauptquartier des in Kalifornien beheimateten Software-Unternehmens. Die Geschäftsführung übernimmt der ehemalige IPERCON-Chef Mike Wilde, der den operativen Ausbau von QuestionPro […]
DataChamp24 GmbH, member of ethority>> global network, mit Sitz in Hamburg etabliert digitale Marktforschung mit Market Intelligence Analyseprodukten für Big Data aus Digital, Mobile und Social Media.
Online-Baumärkte hängen in der Kundenorientierung weit hinter anderen Branchen hinterher. Zu diesem Schluss kommt das Deutsche Institut für Preis- Leistungs-Forschung in seiner Studie „Online-Baumärkte 02/2015“. Das unabhängige Marktforschungsinstitut prüfte 15 Online-Baumärkte in 13 Leistungskriterien der Bereiche Lieferleistung, Produktangebot und Shopping-Erlebnis.
München, 11.11.2014 – Alles unter einem Dach: Die Komplettlösung Virtuelles Call Center für CATI Studios inklusive Dialer, Datenerhebungssoftware und Voice over IP Anbindung.
ADAC Postbus ist weiterhin der bekannteste Anbieter auf dem Markt – in der Zielgruppe der Unter-30-Jährigen liegt Flixbus vor der Konkurrenz
Durch die Liberalisierung des Angebots an Fernlinienbussen ist der Mobilitätsmarkt in Deutschland deutlich in Bewegung geraten. Dies hat nicht nur zu veränderten Wettbewerbsverhältnissen zwischen den Verkehrsmitteln geführt, sondern auch zu einem Wettbewerb unter den Anbietern von Fernlinienbusreisen.