Führender Anbieter von Photovoltaikanlagen optimiert sein rasantes Wachstum durch die Branchenlösung audius:Energy auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Die Lösung bietet Flexibilität und Automatisierung, um Prozesse effizient zu skalieren.
Neue Branchenlösung für Energietechnik unterstützt Vertrieb, Planung, Montage und Service von Stromerzeugungsprodukten – insbesondere für Anlagen für erneuerbare Energien. Spezifische Prozesse und Integration externer Partner sorgen für Effizienz.
Die ORBIS SE, ein führender Microsoft Gold Certified Partner für Customer Experience mit Microsoft Dynamics 365, hat von Microsoft in diesem Jahr zum wiederholten Mal den „Inner Circle Award for Microsoft Business Applications“ erhalten.
Die Digitalisierung der Wertschöpfungskette ist für die WAREMA Group, einen führenden Hersteller von Sonnenschutzlösungen, ein Kernbestandteil der Geschäftsstrategie, um Marktchancen bestmöglich zu nutzen und weiter zu wachsen. Dafür wurde im Vertrieb, im Marketing und im Service mit Microsoft Dynamics 365 Cloud und der CRM-Branchenlösung ORBIS ConstructionONE ein weiterer wichtiger Grundstein gelegt.
Ein Schlüsselfaktor für exzellente und nachhaltige Kundenzufriedenheit ist für die Sysmex Europe GmbH die Qualität ihrer Produkte und Services. Das Unternehmen will das Serviceerlebnis für die Kunden weiter verbessern, um Mehrwerte zu generieren und den Fortschritt in der Medizin aktiv mit zu gestalten. Entscheidend dafür ist die ständige Optimierung der Serviceprozesse.
Die ORBIS AG hat bei GESTRA, einem Unternehmen der Spirax-Sarco-Gruppe, mit ORBIS SAP Integration ONE für die Vertriebsprozesse eine bidirektionale End-to-End-Integration zwischen der CRM-Cloud-Lösung Microsoft Dynamics 365 und dem SAP-ERP-System geschaffen. Obwohl die Implementierung wegen der Corona-Pandemie vollständig remote erfolgte, konnte sie in der Rekordzeit von drei Monaten und unter Einhaltung des Budgets abgeschlossen werden. […]
Die ORBIS AG hat bei FrischeParadies, Deutschlands größtem Händler von Feinkost und Delikatessen für die gehobene Gastronomie und für Privathaushalte, die CRM-Cloud-Lösung Microsoft Dynamics 365 Online unter Einhaltung von Zeitplan und Budget in vier Monaten eingeführt. Der Saarbrücker IT-Dienstleister überzeugte durch sein Know-how in Bezug auf Microsoft Dynamics 365 und die Lebensmittelbranche. Das und die […]
Die Verleihung des „Inner Circle Award“ an ORBIS erfolgte auf der Microsoft-Weltpartnerkonferenz Inspire, die wegen der Corona-Pandemie dieses Jahr an zwei Tagen (21. und 22. Juli) als globaler digitaler Event stattfand. Das international tätige Software- und Business Consulting-Unternehmen zählt als Mitglied des Inner Circle erneut zur Elite der weltweit erfolgreichsten, besten und strategisch wichtigsten Partner […]
Ausschlaggebend für die schnelle CRM-Implementierung waren das breite Know-how des Saarbrücker IT-Dienstleisters in Bezug auf CRM-Prozesse bei Bauzulieferern und Microsoft Dynamics 365 und die vertrauensvolle Zusammenarbeit aller Beteiligten. Mit Microsoft Dynamics 365 macht Triflex, ein führender Spezialist für Flüssigabdichtungen und Kaltplastiken, im Rahmen der Digitalstrategie einen wichtigen Schritt, um seine IT-Landschaft zu harmonisieren sowie Datenflüsse […]