Tagesaktuelle Neuigkeiten und Trends aus der Welt
der Stars treffen kompetenten Modejournalismus – auf
www.stylebook.de, dem neuen Online-Lifestyle-Magazin für Stars,
Fashion und Beauty: Wer trägt was? Was ist in, was ist out? Was
passiert auf den internationalen Laufstegen, was trägt man in den
Straßen von Berlin, London oder New York? STYLEBOOK.de erzählt
täglich aktuelle, journalistisch hochwertige Geschichten über
nationale und internationale Stars
Online in Mode zu sein, heißt nicht nur trendy Klamotten im Internet zu verkaufen, sondern dies auch in einem komfortabel zu bedienenden Onlineshop zu tun. So bringt die NETFORMIC GmbH die Online-Filiale der Trendfabrik auf den neuesten Stand der Technik und verhilft via Magento-Update zu einer noch besseren Usability.
Das britische Unternehmen Empora Ltd. gibt die Übernahme der globalen Fashion Community FashionFreax GmbH bekannt. Empora startete vergangene Woche mit der Beta-Version seiner Modesuchmaschine Empora.de in Deutschland.
Das Hamburger Unternehmen shopping24 freut sich derzeit über die Einbindung acht neuer Partner-Shops auf der Unternehmenshomepage www.shopping24.de, die mit ihren Marken und Produkten das Sortiment von shopping24 seit Anfang Oktober bereichern.
Die shopping24 Gesellschaft für multimediale Anwendung mbH zählt, nach eigenen Angaben, zu den führenden Einkaufsportalen in Deutschland und ist eine eigenständig agierende Tochtergesellschaft der Otto Gruppe mit Sitz in Hamburg.
Hamburg, 30. September 2009 – shopping24 hat die Jagd auf Schnäppchen eröffnet. Viele Trendshops der virtuellen ShoppingMall shopping24 führen derzeit Top-Marken zu besonders attraktiven Preisen. Umfangreiche Sales Aktionen der shopping24 Partnern laden auch nach dem Sommerschlussverkauf zum Stöbern und Shoppen in der Premium Shoppingmall ein.
Im aktuellen shopping24-Newsletter zum Thema Schnäppchen präsentiert shopping24 seinen Newsletterabonnenten eine Auswahl an