iPhone-Guide zu den angesagten Labels der Stadt
• TheLabelFinder bringt über 7.500 Labels und 14.500 Shops aufs iPhone
• iPhone-Applikation findet automatisch Shops und Labels in der Nähe
• TheLabelFinder bringt über 7.500 Labels und 14.500 Shops aufs iPhone
• iPhone-Applikation findet automatisch Shops und Labels in der Nähe
Mit weddix.de bekommt das Brautkleid nach der Hochzeit eine 2. Chance
München, Oktober 2008. Warum das Brautkleid nach der Hochzeit im Kleiderschrank verstauben lassen! Der Trend aus den USA „Trash the Dress“ findet auch in Deutschland immer mehr Fans. Erlaubt ist alles: Egal, ob mit dem Brautkleid nur ein paar schöne Fotoaufnahmen an außergewöhnlichen Orten oder beim Planschen im Springbrunnen gemacht werden, oder ob man sogar dazu bereit ist, sein Brautkleid wirklich zu „
München, 09. Oktober 2008 – beQueen, die Frauen Online-Community aus dem Hause Hubert Burda Media, ist ab sofort als neuer Publishing-Partner in das deutschsprachige Glam Content-Netzwerk (www.glam.de) eingebunden.
Glam Media Deutschland ist eines der führenden Technologie- und Media-Unternehmen für die qualitativ hochwertige Ansprache insbesondere von weiblichen Zielgruppen im Internet. Die strategische Partnerschaft mit der Online-Community beQueen erweitert das Online-Media-Ne
Seit Mitte vergangener Woche bietet die Happy Size-Company ihren Kunden ein neues Feature auf der Internetseite www.happy-size.de an. Die Trends der jeweiligen Saison wurden dort bisher nur mit Bild und Text vorgestellt. Zukünftig zeigt Happy Size die Trends allerdings auch in Bewegung. Einen Mehrwert bieten die stimmungsvollen Produktvideos, da der Kunden auf modische Details hingewiesen wird, außergewöhnliche Funktionen der Artikel vorgestellt werden und sich der Kunde ein Bild
[m]zentrale | InternetAgentur Stuttgart & München ist Silver Partner von Magento
[m]zentrale | InternetAgentur Stuttgart & München setzt Maßstäbe mit neuem Online Shop für Stella Lena N.Y.
Düsseldorf/Jena, 18.03.2008 – Das Modelabel VSCTjeans2befree hat ab sofort einen eigenen Online-Shop. Die Technologie dafür lieferte der Anbieter von On-Demand E-Commerce-Software Truition. Mit dem Shop www.vsct-store.com reagiert das Unternehmen auf die aktuelle Marktentwicklung, in der immer mehr Modelabels das Internet als Vertriebskanal für sich entdecken. „Wir sehen in diesem Bereich zukünftig einen wichtigen und wachsenden Absatzkanal“, erklärt Sandra Caesar, Gesch
Massiver Ausbau des Modesortiments auf quelle.de über Vertriebspartnerschaften