Marquard Media beteiligt sich bei Erdbeerlounge.de – Deutschlands größter Frauen-WG

Durch den Erwerb einer Minderheitsbeteiligung
an der Erdbeerlounge GmbH stärkt die Marquard Media AG ihre Position
als internationales Medienhaus im digitalen Geschäftsbereich. Die
Erdbeerlounge GmbH betreibt verschiedene Online-Portale für Frauen,
allen voran Erdbeerlounge.de, ein Online-Portal für Frauen, das über
die neuesten Mode-, Beauty- und Lifestyletrends informiert,
tagesaktuelle Prominews bietet und als Plattform zum interaktiven
Austausch unter Frauen di

Miss Germany Camp 2012 im ALDIANA / Miss Germany Finale wieder im EUROPA-PARK in Rust / Ashampoo-Die Partyserie / Van der Valk Resort Linstow – Mister Germany Wahl 2012

Miss Germany BeautyCamp im ALDIANA

CONDOR wird 60 Personen – 24 Missen, Fotografen, Security, TV-Teams,
Arzt etc. ins neue Miss Germany Camp fliegen. Das Camp findet im
nächsten Jahr in der Zeit vom 26.01. bis 02.02.2012 im ALDIANA
Fuerteventura statt.

Miss Germany Finale 2012 im EUROPA-PARK in Rust

Das Miss Germany Finale 2012 findet erneut im EUROPA-PARK in Rust
(10-jähriges Jubiläum) statt. Eine VIP-Jury ermittelt am Samstag, 11.
Februar 2012 die neue Miss Germ

Immer mehr Österreichische Modefans nutzen TheLabelFinder.at für eine schnelle und bequeme Shopsuche

(Berlin, 22.08.2011) TheLabelFinder hat eine eigene Website für den Österreichischen Raum, die das Shoppen vor allem in den Metropolen wie Wien, Salzburg und Innsbruck erleichtert und von immer mehr Österreichischen Modebegeisterten genutzt wird. Dies liegt u.a. auch daran, dass in Österreich immer mehr Modegeschäfte ein Profil auf TheLabelFinder haben und dadurch leicht im Internet gefunden werden können.

Denn Geschäftsinhaber können TheLabelFinder als

Chico-s FAS Inc. setzt auf Social Media Analytics von SAS

Chico-s FAS Inc., eine US-amerikanische
Fachhandelskette für Damenmode, setzt auf Social Media Analytics von
SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller. Die Lösung analysiert
Informationen aus verschiedenen sozialen Netzwerken und liefert damit
wichtige Erkenntnisse darüber, wie sich Kunden im Social Web über die
Marken des Unternehmens äußern und wie diese bei den Zielgruppen
ankommen. Auf dieser Basis erhält Chico-s FAS wertvolle Informatio

schalk&friends trägt KUNERT Fashion

Die Münchner Agentur übernimmt das
E-Mail-Marketing für den Hersteller hochwertiger Beinbekleidung. Eine
CRM-Software sorgt dabei für die effiziente Verbindung zwischen den
laufenden Web-Shops, Social-Media-Kampagnen, Backoffice-Lösungen und
den E-Mail Kampagnen.

Die Web- und Online-Marketing Agentur schalk&friends verantwortet
das E-Mail-Marketing für die KUNERT Fashion GmbH & Co. KG in
Immenstadt. Zur Umsetzung haben die Münchner eine Versand

BRIGITTE.de macht mobil: Jetzt mit Android-App, iPhone-App und Web-App

Als neuester Zugang in der mobilen Familie von
BRIGITTE.de ist ab sofort eine Android-App verfügbar. Gleichzeitig
stellt Deutschlands führende Website für Frauen die vollständig
überarbeitete iPhone-App vor. Grundlage hierfür ist die ebenfalls
neue BRIGITTE.de-Web-App. Somit ist BRIGITTE.de jetzt für mobile
Nutzerinnen über viele Kanäle schnell erreichbar,
www.brigitte.de/mobil bietet die jeweiligen Download-Links. Die Apps
zeigen sich mit einh

O-zapft is… / Trachten bei www.BestSecret.com

Der Aufbau für das Oktoberfest ist bereits in
vollem Gang, denn am 17. September ist es soweit: Das 178.
Oktoberfest öffnet seine Tore. Bis dahin beschäftigt viele nur eine
Frage: Was ziehe ich an?

BestSecret.com liefert die Antwort: Tracht! Der exklusive
Onlineshopping-Club hält Dirndl, Lederhosen, Janker, Hüte und
Haferlschuhe für die ganze Familie bereit. Die Auswahl erstreckt sich
über mehr als 200 Produkte. "Dirndl in kräftigen Farben si

Onlineshopping Club BestSecret relauncht Website

Deutschlands exklusivster Shopping Club
BestSecret.com hat seine Webseite weiter verbessert. In den letzten
Monaten konnte das Produktangebot auf über 7.000 Artikel von bisher
900 Marken und Designerlabels gesteigert werden.

BestSecret verfügt über ein unvergleichliches Sortiment für Damen,
Herren und Kinder mit über 1.000.000 Teilen auf Lager.

"Gerade die ständig wachsende Auswahl an Produkten erforderte eine
neue Navigation und Produktinszenierung.