Der aktuelle "Europe Clothing B2C E-Commerce Report 2013" des Hamburger sekundären Marktforschungsunternehmens yStats.com liefert Informationen zum Onlinehandel mit Bekleidung. Eine der Erkenntnisse der yStats-Analysten ist, das es sich bei Bekleidung in Europa um eine der meistgekauften Produktkategorien im B2C E-Commerce Bereich handelt. Das Internet hat sich zu einem wichtigen Instrument entwickelt, mit dem Bekleidungsartikel gesucht und recherchiert werden, unabhängig dav
Look(s) online: Beim Shoppen im Internet verliert man schon mal
den Überblick. Gut, dass die Frauenzeitschrift JOLIE mit der
aktuellen Ausgabe (ab 14.06.2013 am Kiosk) auf acht Seiten die
schönsten Outfits für den Sommer in angesagten Onlineshops ausgesucht
und zusammengestellt hat: Offline im Heft inspirieren lassen und dann
im jeweiligen Online-Geschäft oder direkt im JOLIE-Shop unter
www.jolie.de/shop bestellen…
Suchen Sie neue Ideen für ein kreatives Outfit mit den passenden Accessoires oder fehlen Ihnen noch abschließende Inspirationen für kreative Geschenke?
TOM TAILOR GROUP ausgezeichnet für neuen Webauftritt
Die TOM TAILOR GROUP gewinnt mit der Münchner Agentur
Gessulat/Gessulat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2013.
Der neue Webauftritt der TOM TAILOR GROUP ging in der Kategorie
"Beste Corporate Website des Jahres" als Sieger hervor.
Gessulat/Gessulat hatte sich 2012 in einem Pitch-Verfahren mit seinem
innovativen Konzept durchgesetzt und anschließend den
Internetauftritt für die TOM TAI
Wer kennt das nicht: Auf zwei schöne Sonnentage folgt wieder
regnerisches Schmuddel-Wetter. Doch kein Grund für schlechte
Stimmung, schließlich hat jeder seine persönlichen Must Haves für
Regentage und mit diesen lässt sich jetzt gewinnen.
Die Marke GORE-TEX® ruft zu einem visuellen Contest bei Pinterest
auf (www.pinterest.com). Vom 07.05 bis 31.07.2013 lautet die Devise:
Pin to Win – andere Menschen inspirieren und gewinnen.
Am Samstag, 23. Februar 2013 hoffen 24 junge
Damen auf den Miss Germany Titel. Mit 86-jähriger Tradition ist der
Wettbewerb zweifelsfrei die älteste aller Castingshows und 98,7 % den
Deutschen ein Begriff.
Zum 11. Mal findet die glamouröse Endwahl im Europa-Park in Rust
statt. 5.115 junge Damen haben sich 2012 für die 155 Vorentscheide
der Miss Germany Corporation beworben. Jetzt ist die Zeit für den
großen Showdown. Preise im Wert von 250.000,– EUR wurd