Mode Media präsentiert in diesem Herbst mit Mode
Media Engage eine 360-Grad Content-Marketing-Plattform, die Social
Content kuratiert, produziert, verwaltet und verbreitet. Mit diesem
Angebot schafft Mode Media maßgeschneiderte Kampagnen, um klar
definierte Zielgruppen effektiv anzusprechen und Werbern zugänglich
zu machen. Zudem misst die Plattform, wie sich soziale Handlungen und
die Verstärkung durch Content-Sharing auf den ROI von Kampagnen
auswirken. otto.de wird
Passend zum neuen LR Online-Shop präsentiert der international
tätige Kosmetikhersteller ab sofort exklusiv den Duft "Anna Frost" in
Kooperation mit seiner digitalen Markenbotschafterin. Anna Frost ist
eine der bekanntesten und populärsten Fashion- und
Beauty-Bloggerinnen in Deutschland und bringt exklusiv mit LR jetzt
ihr erstes eigenes Parfum heraus.
Es ist das "gewisse Etwas", das Anna Frost und ihr Parfum
verbindet. Ehrgeiz, Individualität
Schlagzeilen machen sie immer wieder: Mal sollen sie
eine eigene Bank planen, dann wieder ihre Beteiligungsgesellschaft
Rocket Internet an die Börse bringen. Und dabei ist zuvörderst
Zalando, der Online-Versandhändler für Schuhe und Mode, mit ihrem
Namen verbunden: Wie die deutschen Unternehmerbrüder Oliver, Marc und
Alexander Samwer als Internet-Investoren agieren, zeigt nach
Recherchen von "Frontal 21" und der Wirtschaftswoche die
Dokumentation "Die
PwC-Studie: Mehr als die Hälfte der
Deutschen shoppt sowohl online als auch im Laden / Geschäfte in der
Innenstadt können punkten / Trend geht zur Individualisierung und
Mitgestaltung von Produkten
Beim Mode-Einkauf liegen Online-Händler und der stationäre Handel
in der Gunst der Kunden in etwa gleich auf. Nur jeder fünfte Deutsche
bestellt Kleidung, Schuhe und Accessoires ausschließlich im Netz. 29
Prozent kaufen nur im Ladengeschäft. Mehr als d
Hochwertige Optik, tagesaktuelle Inhalte und spannende Blicke
hinter die Kulissen von MADAME – jetzt zeigt sich das Luxusmagazin
auch im Netz im neuen Gewand. Sophisticated Fashion, Luxury & Beauty
gibt es mit der neuen www.madame.de ab sofort auch digital. Die neue
"state of the art"-Website madame.de verbindet interessante Themen
aus Mode, Schönheit und Design mit der täglichen Dosis Luxus zur
Inspiration.
Neben einer grundlegenden Modernisierung umfasst d
– deals.com versammelt Deutschlands Top-Blogger bei glamourösem
Fashion-Event in der "Alten Münze" in Berlin
– Marie Nasemann moderiert, Stefanie Giesinger in der Jury
– Bloggerin Daisy von "The Mandarine Girl" gewinnt "deals.com Fashion
Challenge Summer Festival 2014"
deals.com (http://www.deals.com), das Portal für kostenlose
Gutscheine und Rabatte, bringt Top-Fashion-Blogger, Modemacher sowie
Prominente aus der Fashion- und Lifestyle-Sze
attune Consulting und die SAP AG haben gemeinsam eine neue, vertikale Softwarelösung entwickelt, die sämtliche Geschäfts-, Produktions-, Groß- und Einzelhandelsprozesse auf einer einzigen Plattform vereint.
? Die Filialen erhalten die Ware, die die Kunden wünschen
? Kosteneffiziente Big-Data-Lösung für Mode-Filialisten
? Zusätzliche Erträge erzielen mit datenbasierten Entscheidungen
Beauty-Tipps, Fashion-Tricks oder Sex-Mythen: Die
Yahoo-Webshow life & harmony (www.lifeandharmony.de), die bereits in
der fünften Staffel läuft, bekommt ein neues Gesicht. Ab heute
moderiert Sonya Kraus das wöchentliche Lifestyle-Magazin auf Yahoo.
Welche Lebensmittel machen wirklich satt, wie wirkt sich der
Geruch einer Person auf die Emotionen aus, und stimmt es wirklich,
dass Karotten gut für die Augen sind? Die Webshow Yahoo life &
harmony geht diesen u
Software-Experten bündeln Know-how und entwickeln eine durchgängige Lösung für Produktions-, Groß- und Einzelhandelsprozesse in Mode-Unternehmen auf Basis der SAP HANA Plattform