Doppelt ausgezeichnet: sheego gewinnt „Best of Show“ und „Bester Online-Shop eines Markenherstellers“ beim INTERNET WORLD Business Shop-Award 2016

Zum fünften Mal suchte die E-Commerce-Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business die besten Online-Shops im deutschsprachigen Raum. 281 Einreichungen sichtete die Redaktion für den „INTERNET WORLD Business Shop-Award 2016“, 34 davon durften auf einen der Preise hoffen. Am Ende jubelte sheego zweifach: Die Marke für Plus Size-Mode freute sich über den Sonderpreis „Best of Show“ und über […]

SUPER RTL zeigt den fantasievollen Animationsfilm „Barbie und ihre Schwestern in: Das große Hundeabenteuer“ in deutscher Erstausstrahlung / Sendedatum: Freitag, 13. November um 20.15 Uhr

Nicht nur „James Bond“ kann über 20 Verfilmungen vorweisen, die von einer treuen Fangemeinde sehnsüchtig erwartet wurden. Auch Barbie, die berühmteste Puppe der Welt, spielte mittlerweile in über zwei Dutzend Filmen die Hauptrolle, in denen sie in immer neue Rollen schlüpft: Ob Prinzessin, Fee oder Märchenfigur – ihre kleinen und großen Fans lieben die fantasievollen […]

TAG Heuer präsentiert die „TAG Heuer Connected“

TAG Heuer, die Intel Corporation und Google haben heute eine vernetzte Armbanduhr vorgestellt, die vom Schweizer Luxusuhrenhersteller TAG Heuer entworfen wurde, Technologie von Intel nutzt und von allem profitiert, was das Android Wear-Universum zu bieten hat. Die TAG Heuer Connected mit Intel Inside wurde auf einer Pressekonferenz im symbolträchtigen LVMH Tower vorgestellt, veranstaltet von Jean-Claude […]

Meshcon 2015: Am 3. Oktober auf der Maker Faire Berlin / Vom Internet der Dinge und elektrisierender Mode

Alles wird vernetzt, auch die Kleidung. Die Meshcon, 2014 erstmals als Konferenz für Modemacher und Digital-Kreative gestartet, findet dieses Jahr am Samstag, 3. Oktober im Rahmen der Maker Faire Berlin im Postbahnhof statt. Bei der Neuauflage der Veranstaltung stehen Vorträge und Workshops zur digitalen Vernetzung im Mittelpunkt. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten […]

DIE WELT Edition – Die neue digitale Zeitung

Mit DIE WELT Edition startet die Medienmarke WELT eine neuartige digitale Zeitung. Sie ist die weiterentwickelte Version der bisherigen iPad App WELT HD, einer der erfolgreichsten Apps Deutschlands, und das erste Angebot, das unter dem neuen Markendach WELT erscheint. DIE WELT Edition vereint die Aktualität und Flexibilität eines digitalen Angebots mit dem Lesegefühl und Design […]

„Clap“ gründet Angebotsportal „Modemieze.de“

Die Macher des People-Magazins "Clap" steigen
zusammen mit Marken-Experte Markus von Luttitz in den
Content-Commerce-Markt ein. Am 4. August 2015 starten die Münchner
die neue Plattform "Modemieze.de". Auf der Webseite werden attraktive
preissensitive Angebote aus der Modebranche herausgesucht und
redaktionell bewertet. "Modemieze.de" beschäftigt sich somit nicht
wie andere Seiten als Generalist mit allen Branchen, sondern
fokussiert sich auf den Tei

Social Selling als Gründungsmotor: Beim Schritt in die Selbstständigkeit lassen sich bestehende Strukturen nutzen (FOTO)

Female Entrepreneurship ist ein großes Thema. In die
Öffentlichkeit rücken starke Gründerinnen, die mit außergewöhnlichen
Geschäftsideen Kunden und Investoren überzeugen. Doch was machen
Frauen, die ebenfalls selbstständig arbeiten möchten, aber weder über
die Idee noch über das Startkapital verfügen? Die gründen, aber nicht
zwangsweise auch riskieren wollen? Für sie kommen Gründungskonzepte
in Frage, die d

Der digitale Catwalk für Street Styles: CATCH-a-TREND.com (FOTO)

Ehre, wem Ehre gebührt. Blaublut Edition gibt Street Style eine
eigene fotografische Bühne: die Social Shopping Plattform
CATCH-a-TREND.COM.

Adam Katz Sinding, Sandra Semburg, Jonathan Paciullo und Valentina
Frugiuele – um nur einige zu nennen – als Blaublut Street Style
Fotografen sowie ausgewählte Fashion Insider bündeln hier ihre Social
Media Postings (zum Beispiel von Instagram), um die besten Looks der
Fashion Metropolen auf einer Seite zu zeigen.

CATCH-a

Rich& Royal steigt in den eCommerce ein / reality bytes gestaltet Online-Shop des Fashion Labels im responsiven Design

Das 2006 von den beiden Brüdern Patrick und Denis
Stupp in Stuttgart gegründete Young Fashion Label Rich & Royal zählt
zu einer der am schnellsten wachsenden Modebrands und wird
mittlerweile in über 22 Ländern verkauft. Jetzt startet das
erfolgreiche Fashionlabel auch im Internet durch und steigt mit einem
eigenen Shop in den eCommerce ein. Unterstützt wurde es dabei durch
die auf komplexe internationale Internetprojekte spezialisierte
Agentur reality byte

1 5 6 7 8 9 15