Kai Kromat übernimmt zum 1. Dezember 2012 die neu
geschaffene Position Leiter Digital bei der GRAZIA. In dieser
Funktion wird er den digitalen Ausbau des erfolgreichen
Premium-Fashion-Weeklys rund um den Onlineauftritt
www.grazia-magazin.de sowie seiner mobilen Kanäle vorantreiben.
Kai Kromat (36) kommt von der Bauer Digital KG, wo er als General
Manager Jugend (Bravo-Family) den Neuaufbau und die Weiterentwicklung
der Webauftritte inhaltlich und kaufmännisch verantwortet
München, 03.09.2012. Mit dem Anschluss an die Zalando-Partner-Plattform stellt der Fulfillment-Spezialist Fortuneglobe seinen Partnern eine weitere performancestarke eCommerce-Plattform für ihre Produkte zur Verfügung. Mit über 600.000 Besuchern täglich zählt Zalando zu den größten Marktplätzen für Mode und Fashion im Internet.
Mit dem erfolgreichen Start der Zalando-Portalanbindung im Juli offeriert die Fortuneglobe seinen Kunden eine weiter
Die Modewelt blickt gespannt nach Berlin, denn
derzeit werden wieder die neuesten Fashion-Trends auf den Laufstegen
der Fashion Week Berlin präsentiert. In mehr als 50 Schauen zeigen
die Designer, was im nächsten Jahr angesagt ist. Und natürlich
tummeln sich dafür auch viele Stars und Sternchen in der Hauptstadt.
Yahoo! Lifestyle-Reporterin Michaela Förster ist exklusiv in der
ersten Reihe und hinter den Kulissen dabei. Allen, die nicht vor Ort
dabei sein kön
Mit der deutschen Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski
präsentiert OTTO zum offiziellen Saisonstart erstmals ein neues
Gesicht abseits des Katalogtitels. Das 26-jährige Multitalent der
Fashion- und Musikszene begleitet OTTO während der gesamten
Frühjahr/Sommersaison 2012 als Online-Presenterin. Das
Marketing-Konzept unterstreicht die klare Ausrichtung des
zweitgrößten Onlinehändlers Deutschlands (B2C): Online first!
Beim Kauf von Modeartikeln greifen die Deutschen
immer häufiger auf das Internet zurück. Neben dem Einkauf im
Online-Shop, beispielsweise am heimischen Laptop, kommt auch die
Möglichkeit, unterwegs zu shoppen, gut an. Die Mehrheit aller
befragten Smartphone- und Tablet-PC-Nutzer kann sich vorstellen, Mode
mobil einzukaufen. Die drei wichtigsten Kaufkriterien für Modeartikel
heißen dabei "Qualität", "Preis" und "Optik". Sie allein m
– Portal präsentiert sich unmittelbar nach Übernahme in neuem und
nutzerfreundlichem Design
– Umfassender Ausbau der Online-Plattform in den nächsten Monaten
angekündigt
beautyjunkies.de, eine der beliebtesten Beautysites im Netz, hat
einen neuen Eigentümer: Der Medienmananger Peter Behrends hat die
Plattform mit seiner Beteiligungsgesellschaft Bean Ventures von der
Schweizer Convers Media und ihrem Gesellschafter Markus Tellenbach
über
Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit des Online-Shopping, um Bekleidung und Schuhe online zu kaufen. Vor allem für Berufstätige bietet diese Möglichkeit des Einkaufs zahlreiche Vorteile. Denn auf diese Weise können die Kunden auch außerhalb der gängigen Geschäftszeiten jederzeit über das Internet einkaufen. Zusätzlich zur Zeitersparnis bietet das Online-Shopping allerdings auch preisliche Vorteile.
purple leaves bietet mit seinem Konzept auf der
einen Seite talentierten Designern und Künstlern eine Plattform, auf
der sie ihre Kreationen und Ideen in einem stilvollen Umfeld
darstellen können. Auf der anderen Seite möchte purple leaves einer
urbanen und modebewussten Zielgruppe ein individuelles Kleidungsstück
jenseits liebloser Massenware bieten. purple leaves will zeigen, dass
eine Community aus kreativen Köpfen und modeaffinen Menschen
Fashion-Trends setzen u