Influencerinnen @Kays in Genf

Die Influencerinnen treffen sich in Genf, um die Mode-Trends 2020 zu entdecken, an einem Fotoshooting und Beratungsworkshops teilzunehmen, aber auch um ihre Erfahrungen als Models in sozialen Netzwerken auszutauschen. Kays ist ein Online-Shop, der sich hauptsächlich der Mode widmet und nutzt nun auch soziale Netzwerke, um seine Kollektionen vorzustellen. Kays ist seit seiner Gründung im […]

Fashiola übernimmt die Marke StyleLounge

Fashiola, ein international tätiges Unternehmen im Bereich Online Fashion, gab heute bekannt, dass es die Marke und mehrere Assets seines deutschen Konkurrenten StyleLounge übernommen hat. Mit dieser Akquise möchte Fashiola seine führende Position in Deutschland, Frankreich und Schweden ausbauen. Nachdem die Aktionäre des in Hamburg ansässigen Unternehmens beschlossen hatten den Betrieb einzustellen, begann StyleLounge mit […]

Grailify – Die App für echte Sneakerheads (FOTO)

30.000 Sneakerfans feiern bereits die neue Sneaker App, die die Chancen maximiert einen neuen, limitierten Sneaker zu kaufen. Limitierte Sneaker, wie z.B. den adidas YEEZY (https://www.grailify.com/adidas-yeezy-releases/), am Releasetag zu kaufen ist ein Traum vieler. Doch die Nachfrage ist bei solchen exklusiven Schuhen meist deutlich höher, als die produzierte Menge. Wie kann die Chance also maximiert werden […]

Gute Marken Online gehört zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award 2018

AnalyticaA gratuliert ihrem langjährigen Kunden und Partner Gute Marken Online zur Auszeichnung mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award 2018. Der Award prämiert die 50 wachstumsstärksten deutschen Technologieunternehmen, die anhand des prozentualen Umsatzwachstums ermittelt werden. Gute Marken Online bietet kanalübergreifende E-Commerce-Lösungen im Modebereich. Als Vertriebspartner sorgt Gute Marken Online für den einfachen Einstieg in Europas […]

BasicButler.de – Europas erster Personal Shopping Service speziell für Herrenunterwäsche

Kiel, 10. September 2018. BasicButler hat sich zum Ziel gesetzt, den Einkauf von Unterwäsche „männerfreundlich“ zu gestalten und damit zum treuen Begleiter der Herren zu werden. Denn: Die Kunden können nicht nur ganze individuelle Unterwäsche-Boxen bestellen, sondern auch einzelne Artikel, die sich bewährt haben, einfach nachbestellen. Der Online Service verbindet damit die Vorzüge einer persönlichen […]

Manolo Blahnik zeigt seine Schuhe von ihrer besten Seite mit Centric

Die Kultmarke für Schuhe rationalisiert die Produktion und erreicht mit Centric Software PLM eine umfassende digitale Transformation. Manolo Blahnik, die legendäre Schuhmarke, berichtet von einer deutlichen Produktivitäts- und Effizienzsteigerung seit Einführung der Product Lifecycle Management (PLM) Lösung von Centric Software. Centric bietet die innovativsten Enterprise Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Fashion, Retail, Schuhe, Outdoor, […]

Huda Kattan startet die #ElevatorMakeupChallenge mit einem Preis von 5.000 USD für den ersten Platz

Die neueste Challenge von Huda Kattan erobert das Internet im Sturm. Nachdem sie sich dabei gefilmt hat, wie sie ein komplettes Make-up im Aufzug ihres Büros aufgetragen hat, fordert die Gründerin und CEO von Huda Beauty im Rahmen der #ElevatorMakeupChallenge Beauty-Fans heraus, selbst ähnliche Videos aufzunehmen und zu teilen! (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/722776/Huda_Kattan.jpg ) Die Anweisungen sind […]

ADCADA Modeshooting für FASHION.ZONE bei Wikinger Möbel

Designermode und hochwertige Möbel vereint: Mit der Kooperation zwischen der adcada GmbH aus Rostock-Bentwisch und der Möbel Wikinger GmbH wird ab sofort gemeinsam Qualitätsware „ins rechte Licht gerückt“. „Vor allem bei der Bewerbung unseres bisher einzigartigen Bezahlmodells, bei dem sich unsere Kunden die gewünschte Mode aus unserem Online-Shop FASHION.ZONE kostenfrei zur Probe in die eigenen […]

Wirecard gewinnt die italienische Schuhmarke Giuseppe Zanotti als Neukunden für voll digitale Alipay-Zahlungen / Wirecards ePOS App ermöglicht eine einfache Integration in die Kassen-Infrastruktur

Wirecard, der internationale Innovationsführer im Bereich digitaler Finanztechnologie, gewinnt die Luxusschuhmarke Giuseppe Zanotti als Neukunden für Alipay-Zahlungen. Mithilfe dieser Kooperation kann Giuseppe Zanotti Chinas populärste mobile Bezahlmethode in Spanien, Frankreich und in UK anbieten. Wirecard stellt Giuseppe Zanotti die ePOS App für die Akzeptanz gängiger internationaler Zahlungsmethoden auf mobilen Endgeräten zur Verfügung. Die Lösung bietet […]