Spreadshirt setzt 2017 verstärkt auf Eigenkollektion

Spreadshirt zieht für 2016 ein positives Resümee seiner Eigenkollektion und kündigt für 2017 neue Farben sowie zusätzliche modische Produkte an. Aktuell besteht die Spreadshirt-Kollektion aus etwa 30 Modellen für Damen, Herren und Kinder plus Accessoires. Im vergangenen Jahr führte die Spreadshirt-Kollektion die europäische Verkaufs-Rangliste in der rund 200 Produkte umfassenden Produktpalette an. Beispielsweise rangierten die […]

Niko Iordanov Sonitrade GmbH Mainz entwirft Online – Schmuckmarke „Nick Iordan Canadas Jewelry“

Nick Iordan Canadas Jewelry von Sonitrade GmbH nennt sich die Schmuckmarke, welche Niko Iordanov im Jahr 2012 gründete. Diese Schmuckmode ist nichts für Gewöhnliche Mitbewohner dieser Erde! Niko Iordanov, Initiator des berüchtigten lebensgefährlichen Gumpalm-Autorennens auf dem Frankfurter Autobahnkreuz gründete schon das international erfolgreiche Mode-Label „Nick Jordan-Fashion“. Angefangen hat die ausgefallene Erfolgsstory mit speziellen Hemden für […]

wardow.com launcht neue Website mit Responsive Design

Egal von wo, egal wann und von welchem Gerät ein Besuch bei www.wardow.com soll jedem Kunden als ein besonderes Shoppingerlebnis in Erinnerung bleiben. Mit dem Relaunch der neuen Website im Responsive Design unterstreicht der Onlineshop für Premium Taschen und Accessoires seinen Anspruch und schafft für seine Kunden eine inspirierende Einkaufswelt auf allen Endgeräten. Mit ein […]

Magazin PORTER entwickelt sich immer stärker und besser und beweist auch in seinem dritten Jahr ein beeindruckendes Wachstum

Die NET-A-PORTER-Gruppe gibt erfreut die Veröffentlichung von PORTERs zweitem offiziellen Audit bekannt, das eine Auflagenhöhe von 180.646 belegt – ein beeindruckendes Wachstum von 6 % im Jahresvergleich.* (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/471904/PORTER_Natalia_Vodianova.jpg ) Am sich rasant verändernden Zeitschriftenmarkt ist die Performance von PORTER umso bemerkenswerter, beweist sie doch die kontinuierliche Relevanz und den einzigartigen Reiz des Magazins. Seit […]

Virtualisierungsspezialist CCS 365 hebt Bench in die Cloud

Bench steht für stylishe und zugleich funktionale urbane Kleidung für Frauen, Männer und Kids. Der Fokus liegt auf innovativen Materialien und qualitätsbewusster Verarbeitung, verbunden mit einem einzigartigen Designansatz. Die Mode hält allen Anforderungen eines 24-Hour-Lifestyle stand. Gegründet 1989 als kleines Menswear-Label mit Wurzeln in der Skater- und BMX-Szene, ist Bench heute weltweit bekannt und bietet […]

Virtualisierungsspezialist CCS 365 hebt Bench in die Cloud

Funktionell und modern, verbraucherorientiert und stets topaktuell – was für Kleidung recht ist, sollte für die IT nur billig sein. Und nicht zuletzt deshalb agiert die Bekleidungsmarke Bench in der Cloud. Bench steht für stylishe und zugleich funktionale urbane Kleidung für Frauen, Männer und Kids. Der Fokus liegt auf innovativen Materialien und qualitätsbewusster Verarbeitung, verbunden […]

Relaunch des Tamaris Online-Shops: Mobizcorp realisiert neuen Markenauftritt / Omnichannel-Strategie der Wortmann Gruppe basiert auf Salesforce Commerce Cloud

(Mynewsdesk) Berlin/Detmold, 14.02.2017 – Mobizcorp realisierte innerhalb weniger Wochen die Konzeption und Umsetzung des neuen Tamaris Online-Shops (www.tamaris.com). Technische Basis ist die Salesforce Commerce Cloud. Der Rollout findet in 20 Ländern und mehreren Sprachen statt. Tamaris ist mit einer Markenbekanntheit von über 70 Prozent die bekannteste Schuhmarke in Europa. Die Wortmann Schuh-Holding KG ist eines […]

Amazon Fashion Europe präsentiert Liya Kebede als Gesicht für die Frühjahr-/Sommerkampagne 2017 und verkündet über 60 Millionen verkaufte Modeartikel im vierten Quartal 2016 (FOTO)

Liya Kebede, Model, Schauspielerin und Designerin aus Äthiopien, ist das neue Gesicht von Amazon Fashion Europe für die Frühjahr-/Sommersaison 2017 und wird ab März 2017 in Print-Anzeigen sowie Social Media- und Onsite-Kampagnen in ganz Europa zu sehen sein. Weiterhin gehört Fashion mit über 60 Millionen verkauften Modeartikeln in Q4 2016 zu den am schnellsten wachsenden […]

Neuer online Shop für exklusive Städe-Design Artikel

Der Anspruch des Gründers Florian Paetzel, der auch Geschäftsführer der WiGOO Media ist, sind frische, sty­lische Produkte zu verkaufen, welche durch eine Top-Qualität zum angemessenen Preis überzeugen. Zielgruppe sind alle Sympathisanten, Touristen oder auch Bewohner der Städte. Viele kennen es sicherlich, man möchte gerne ein Souvenir mitnehmen oder seine Heimat repräsentieren, aber man findet nicht […]

A.T. Kearney: Modehandel im Internet – nur Exzellenz zahlt sich aus (FOTO)

Studie beleuchtet Erfolgsstrategien für Online Fashion. „Modemarken, die im Internet nicht präsent sind, riskieren den Anschluss zu verlieren. Das Gebot der Stunde ist der Einstieg in den Online-Handel. Doch wer mit seinen digitalen Bestell- und Serviceangeboten im Mittelmaß stecken bleibt, hat kaum Chancen, Kunden zum Einkauf zu bewegen“, bilanziert Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs […]