Fashion-Kompetenz im eCommerce Als Projekt- Managerin wird Susanne Kroshoff bei den Shopmachern die Beratungskompetenz für Kunden aus der Fashion-Branche weiter steigern. Susanne hält eine Bachelor of Science in Textilmanagement von der Saxion University of Applied Services und hat ihre Fashion-Kompetenz über mehrere berufliche Stationen mit detaillierten e-Commerce-Kenntnissen kombiniert. „Die Rückkehr von Susanne in das Shopmacher-Team […]
Der Deal-Butler sucht auf der ganzen Welt nach Angeboten zu Tiefstpreisen, koordiniert und liefert dir deinen Deal kostenlos nach Hause. Nie war es einfacher von Angeboten im Ausland zu profitieren.
Ein knapper werdender Arbeitsmarkt, der Aufstieg digitaler Medien und der Einstieg der Generation Y in den Berufsalltag stellen neue Anforderungen an das Recruitment im Modehandel. Der Gap zwischen der traditionellen Personalsuche im Fashion Retail und den Anforderungen der neuen Generation ist mittlerweile riesig. Und genau dafür bietet www.fashionkarriere.de die Lösung. Eine Online-Jobplattform unter dem Motto […]
Bijou Brigitte hat die bekannte Mode-Bloggerin Farina Opoku von novalanalove für eine Zusammenarbeit gewinnen können. Am 13. Mai 2017 stand Farina Opoku für Bijou Brigitte vor der Kamera, um Motive für die neue Herbst/Winter-Kollektion 2017/2018 des Hamburger Modeschmuckkonzerns zu produzieren. Die Bilder mit der sympathischen 26-jährigen Kölnerin, deren Herz trotz all der spannenden Reisen und […]
Centric freut sich, die Erfolgsgeschichte mit dem renommierten Partner und Kunden Marc Jacobs bekannt zu geben. „Meiner Meinung nach hat Centric Software eine Sonderstellung im PLM-Markt für Fashion“, sagt Chief Information Officer, Regis Litre. „Als wir unsere Suche auf reine PLM-Anbieter mit Erfahrungen in der Modebranche beschränkten, kam eine sehr kurze Liste mit möglichen Partnern […]
Zürich, 24. April 2017 Ein weiterer toller Erfolg für EyeFitU CEO Isabelle Ohnemus: EyeFitU schaffte es in das TOP 100 Finale für den 2017 Red Herring Award und wird sich bei der Konferenz in Amsterdam vom 24.-26. April 2017 vor einem breiten internationalen Publikum präsentieren. Der Schwerpunkt des Red Herring 100 Europe Award liegt in […]
Die Milano Design Week ist die Bühne einer großformatigen Lichtinstallation in Zusammenarbeit von LG und dem japanischen Designer Tokujin Yoshioka. Unter dem Titel TOKUJIN YOSHIOKA x LG: S.F_Senses of the Future illustriert das eindrucksvolle Werk das Verhältnis zwischen Mensch und Natur und beleuchtet die Designphilosophie von LG, welche den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Die […]
Köln, März 2017 – gofeminin, das führende Online-Portal für Frauen, launcht im April eine eigene Abo-Box: Box Stories. Damit erschließt das Unternehmen ein neues Geschäftsmodell im Subscribtion E-Commerce Markt. Unter www.boxstories.de erhalten Interessierte ab April ausgewählte Lifestyle- und Beautyprodukte, zusammengestellt vom führenden Online-Frauenportal gofeminin. Monatlich ist die Box zu einem Preis ab 19,00 Euro erhältlich […]