Ab sofort haben Musiker die Möglichkeit, ihre Songs im Internet unmittelbar und ohne unnötige Bindungen zu vertreiben. Erfolgreiches Guerilla-Marketing kann sich mit Hilfe von REPITCHED endlich auszahlen, zumal die Teilnahme kostenlos ist und die Künstler sämtliche Kontrollbefugnisse behalten.
Ab sofort können Musiker und Labels bei www.recordJet.com ihre Musik auch über iTunes und Spotify verkaufen. "Auf die Kooperation mit dem Marktführer iTunes haben wir intensiv hingearbeitet. Wir freuen uns sehr, nun allen unseren Kunden diese Möglichkeit anbieten zu können", verdeutlicht Gründer Jorin Zschiesche die Bedeutung dieses Deals.
Jeder Bestandskunde erhält anlässlich dieser Neuheit einmalig die Gelegenheit, die bisherigen Veröffe
„Künstlerselbstvermarktung“ scheint der Trendbegriff einer ganzen Generation „neuer“ Musiker zu sein. Doch wie kommt es eigentlich, dass es immer mehr Künstler gibt, die ihre Karriere im Alleingang bestreiten?
Das Musikerportal Dooload.de entwickelt nach erfolgreichem Start des Netlabels für Bands und Einzelkünstler nun auch für kleinere Labels die Möglichkeit, ihre Künstler weltweit digital in Downloadshops wie iTunes und Co. zu bringen und am Boom des Digitalmarktes zu partizipieren.