FABIS, Unternehmen für Softwareentwicklung in Bamberg, bietet die zentrale Kundenakte. Das Besondere am Kontaktmanagement „FABIS basic“: Jedes Netzwerk aus Verbindungen und Beziehungen ist abzubilden. Der einzelne Kontakt steht im Zentrum aller Aktivitäten, Kundenpflege und Service werden persönlich und individuell, auch im Team. Beziehungen, Empfehlungen und Herkunft eines jeden Kontakts stehen für jeden Anwender in der Übersicht.
Mobile Social Media und die dazugehörigen Ortungs-Anwendungen befinden sich auf dem Vormarsch. Laut aktuellen Studienergebnissen von ComScore M:Metrics ist die Nutzung von Maps-Anwendungen auf 49 Prozent in Europa angestiegen und überholt somit die Nutzung von Online-Maps-Anwendungen. Auf dem Mobile Content Day, der am 12. September 2008 in der Bucerius Law School Hamburg stattfindet, widmen sich Experten aus der Verlags- und Mobilindustrie Fragen der Nutzung von mobilen standortbezoge
Der CRM-Spezialist für die Investitionsgüterindustrie und den Dienstleistungssektor Actricity AG blickt auf einen erfolgreichen Messeauftritt auf der Orbit-iEX zurück. Vom 20. bis 23. Mai 2008 präsentierte Actricity auf der Schweizer Fachmesse für Unternehmenssoftware aktuelle Produkthighlights rund um das Actricity CRM Portal. Ein neuer Besucherrekord am Actricity- und Codex-Stand trotz insgesamt leicht rückläufiger Besucherzahlen auf der Messe, zahlreiche Neu
14.04.2008 – Ab sofort geht mit ComAIO ein neues mehrsprachiges Social Network an den Start. Ein neuer Wegweiser hat sich auf dem Markt aufgetan, der mehr Möglichkeiten der Kommunikation bietet wie die bereits bestehenden Social Networks auf dem Markt vorzuweisen haben. Eines der wichtigsten Technologie Trends in naher Zukunft wird der Schwerpunkt der vereinten Kommunikation in Form von Messaging, Mail und jeglicher Art von elektronischer Post sein. Dieser Trend zeigt bereits eine Eigendyna
Die Actricity AG, einer der führenden CRM-Spezialisten für Investitionsgüterindustrie und –Handel, präsentiert auf der Schweizer IT-Fachmesse topsoft am 12. und 13. März 2008 aktuelle Produkthighlights rund um das Actricity CRM Portal. Das auf Basis von modernster Webtechnologie entwickelte Actricity CRM Portal ermöglicht es Anwendern, die Kernbereiche Marketing, Vertrieb und Service unabhängig von Organisationsstruktur und Standort zu vernetzen sowie sämt
Die SSM Schärer Schweiter Mettler AG, international tätiger Textilmaschinenhersteller mit Sitz in Horgen, Schweiz, setzt für die weltweite Vernetzung von Vertrieb und Service auf das CRM Portal von Actricity. 2006 noch als Lösung zur Unterstützung des Kundensupports eingeführt, arbeiten heute weltweit über 120 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst mit dem 360° CRM Portal von Actricity und greifen je nach Bedarf, unabhängig von Zeit und Standort,
Die SSM Schärer Schweiter Mettler AG, international tätiger Textilmaschinenhersteller mit Sitz in Horgen, Schweiz, setzt für die weltweite Vernetzung von Vertrieb und Service auf das CRM Portal von Actricity. 2006 noch als Lösung zur Unterstützung des Kundensupports eingeführt, arbeiten heute weltweit über 120 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst mit dem 360° CRM Portal von Actricity und greifen je nach Bedarf, unabhängig von Zeit und Standort,
HOB auf der Systems 23. bis 26. Oktober 2007
Halle B3, Stand 507
Die Software zum Aufbau von Virtual Private Networks des bei Nürnberg ansässigen Softwareherstellers HOB fährt nun mit zusätzlicher Anwender-Firewall auf. Eine neue, vereinfachte Installationsroutine ermöglicht einen unternehmensweiten Roll-out, der selbst Computerlaien gerecht wird.
Nachgelegt: myCORNERS optimiert Networking-Funktionalität. Innovatives Tool zum Kontaktimport und -abgleich aus verschiedenen E-Mail-Clients und Networking-Plattformen…