TIBCO präsentiert mit TIBCO Silver Spotfire ein kostenloses, einfach zu bedienendes Analytics-Angebot
Business Intelligence und Analytics für alle – zuhause und im Büro; die neue Plattform ist Teil der TIBCO Silver Initiative
Business Intelligence und Analytics für alle – zuhause und im Büro; die neue Plattform ist Teil der TIBCO Silver Initiative
Der hybride Satellitenreceiver VideoWeb 600S bringt sevenload Channels in einer Applikation auf das heimische HDTV-Gerät
Die Frankfurter Digitalagentur group galore GmbH hat ein umfangreiches Internetportal entwickelt, das das Fitness-Studio in die eigenen vier Wände holt. „pur-life“ ist die erste interaktive Live-Plattform im Internet, die sich rund um Gesundheit, Bewegung und Ernährung dreht. Die Betaversion ist ab sofort online verfügbar.
München, 31.05.2010 – Spätestens seit diesem Jahr ist „Software aus der Steckdose“ in aller Munde. Doch welche Möglichkeiten und Chancen hinter eben solchen Lösungen stecken, wollte das Münchner System- und Softwarehaus m.a.x. it zunächst im Selbstversuch testen und nutzt seit Januar 2010 die Lösung SAP Business ByDesign.
München, den 31. Mai 2010 – commercetools hat den Schuhhersteller Tiggers als neuen Kunden gewonnen. Der Münchner eCommerce-Spezialist liefert die Lösung für den Online-Shop, über den die trendigen und individuellen Schuhe künftig verkauft werden. Neben Tiggers wird es weitere Markenshops für Eject, Prophecy und We Can geben.
SugarCRM CEO Larry Augustin hält Keynote „The Move Towards Open Source and Open Clouds” am Freitag, den 11. Juni 2010.
Das Internet, neue Technologien und innovative Geschäftsmodelle verändern den Softwaremarkt. Für die Kunden gibt es günstige Preise, ausgefallene Produkte und neue Möglichkeiten.
Pünktlich zur CeBIT erweitert die 5 POINT AG ihr Multi-Projektmanagement-System projectfacts um ein CRM- und ein Ticketsystem und bietet das webbasierte „All-In-One“-System jetzt auch als Existenzgründerpaket an.
Bielefeld, 18.02.2010
Die OXSEED Aktiengesellschaft freut sich über großes Interesse an ihren „Software-as-a-Service“-Lösungen. Gegen den Wirtschaftstrend konnte das Unternehmen wachsen, die Kundenbasis deutlich ausbauen und blickt so auf ein erfolgreiches Jahr 2009 zurück. Auf der Cebit 2010 wird OXSEED auf dem Stand von KODAK das SaaS-Konzept präsentieren und die Fundamente für weiteres Wachstum legen.
Für SugarCRM war 2009 ein Rekordjahr hinsichtlich Umsatz- und Kundenwachstum, Community- und Partnerentwicklung sowie Auszeichnungen für die Open-Source- und Cloud-basierten CRM-Lösungen des Unternehmens. SugarCRM konnte außerdem zahlreiche neue deutschsprachige Referenzkunden gewinnen.