Neue Ausgabe des kostenlosen eStrategy-Magazins erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 04/2012 des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de wieder kostenlos zum Download bereit. Auch in dieser Ausgabe haben wir wieder einen spannenden Themenmix rund um E-Commerce und Online-Marketing zusammengetragen – eine ideale Weihnachtslektüre für die anstehenden Feiertage!

NOLTE&LAUTH baut Online-Geschäft aus

Stuttgart, 10.05.2008. NOLTE&LAUTH ist mit viel Schwung ins Jahr 2008 gestartet. Nach dem Relaunch des weltweiten Mercedes-Benz Internetauftritts mit einem für die Automobilbranche wegweisenden Car-Konfigurator verantwortet die Stuttgarter Online-Agentur nun die User-Interface-Entwicklung des webbasierten Verkäuferarbeitsplatzes der Mercedes-Benz Händler. Für den international führenden 3D-Visualisierungsdienstleister Mackevision realisiert NOLTE&LAUTH als Leadag

Mehr Komfort für die Verwaltung des Online Werbebudgets mit Omniture SearchCenter3

München. Omniture – ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – hat heute SearchCenter 3, eine neue Version von Omnitures Search Engine Marketing (SEM) und Bid Management Lösung vorgestellt. Marketer profitieren von einem Bid Management, welches auf beliebigen Parametern wie Umsatz, Klicks oder Return-on-Advertising-Spend (ROAS) basiert. Sie können darüber hinaus Szenarien durchspielen, um so eine konkrete Prognose für das Ergebnis der

Einsatz von Testing und Targeting für mehr Umsatz und Erfolg im Online-Business

München. Omniture – ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – hat mit der blau Mobilfunk GmbH einen neuen Kunden gewonnen. blau Mobilfunk setzt Omniture Test & Target ein, um die Wirkung seiner Onlinepräsenz für den Discounttarif blau.de zu testen und die Effektivität einzelner Display-Ads, der Homepage sowie der Landing Pages bis hin zum Online-Abschluss zielgruppenorientiert zu optimieren. blau Mobilfunk erwartet dadurch eine deutlic