Konjunkturprogramm fürs Internet – Abwrackprämie für alte Webseiten beschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Münsteraner Full-Service Agentur Interface Medien hat zeitgleich mit der staatlichen Neuwagen-Subventionierung eine Abwrackprämie für alte Webseiten ins Leben gerufen.
Besitzer eines mindestens vier Jahre alten Webauftritts bekommen 500.- Euro bei Neubeauftragung von Interface Medien mit einer neuen Seite…

Reifenportal vergibt SEM-Etat: Finnwaa bringt Sommer- und Winterreifen im Internet ins Rollen

Jena, 11.02.2009 – Der SEM-Spezialist Finnwaa erhält das Etat für Suchmaschinenmarketing für die Portale www.winterreifen.de und www.sommerreifen.de. In einer sechsmonatigen Testphase während der Saison für Winterreifen steigerte die AdWords-Kampagne der Jenaer Agentur die Zugriffs- und Verkaufszahlen von Winterreifen.de effizient. Um Reichweite und Neukundenzahl auch in der bevorstehenden Saison für Sommerreifen weiter zu steigern, setzt „Reifen Schreiber“ als Betr

Onlineshopping

Onlineshopping – mit Kundenfreundlichen Features und Bargeldrückvergütung Geballte Vielfalt und reelle Bargeldvorteile, Transparenz mit Kundenfreundlichen Features und Sicherheit für den Nutzer.

Online Marketing: Guava und NetBooster gehen industrielle Partnerschaft ein – NetBooster erwirbt elf Prozent Anteil an Guava

Frankfurt, 08. Januar 2009 – (NBANBPM07012009) – Die Unternehmen NetBooster (FR0000079683 – ALNBT) und Guava (DK0060074144 – GUAVA.CO) haben sich auf eine industrielle und operative Partnerschaft verständigt, die durch eine elfprozentige Beteiligung von NetBooster (http://www.netbooster-agency.de) an Guava (http://www.guava.com) untermauert wird.