NETZ-TREND: Automarkt
Autokauf im Internet boomt: Deutsche Marken, Kleinwagen und Dieselfahrzeuge haben die Motorhaube vorn
Autokauf im Internet boomt: Deutsche Marken, Kleinwagen und Dieselfahrzeuge haben die Motorhaube vorn
Das Ergebnis einer Studie der European Interactive Advertising Association (http://www.eiaa.net) zeigt, Online-Shopping unter den Internetnutzern der Generation „55 plus“ wird immer beliebter.
Neue Funktion ermöglicht Preisvorschläge durch Käufer
Das Internet-Auktionshaus AuVito.de hat die magische Grenze von einer Million Angeboten überschritten. Über 5.000 aktive Händler bieten derzeit ihre Produkte an. Das junge Portal (Start im August 2006) wird somit für Käufer und Verkäufer immer attraktiver. Das Fachblatt „Auktionsideen“ bescheinigt AuVito.de in seiner Ausgabe 08/2007: „… das Angebot steigt exorbitant, sodass es für immer mehr
München, Juni 2007. Ganz im Sinne des Zeitgeistes geht www.netask.de mit einer neuen Startseite online. „Transparenter“ und „verständlicher“ – das war die Zielsetzung bei den Nachbesserungen.
Siegburg. Mit meinestadt.de können die Nutzer des lokalen Kleinanzeigemarktes ab sofort noch gezielter nach interessanten Angeboten aus ihrer Umgebung suchen. Eine neue Darstellung ermöglicht die Sortierung der Anzeigen nach der Entfernung zum Wohnort des Nutzers. Zudem können die Standorte der Verkäufer, die ihre Kleinanzeigen mit einer konkreten Adresse versehen haben, direkt im jeweiligen Stadtplan angezeigt werden. Die Adressen lassen sich auf Wunsch auch in den Routenpla
actindo Pro ist ab sofort auch unter www.linux-onlineshop.de erhältlich.
Die actindo GmbH bietet eine plattformunabhängige Warenwirtschaftslösung für jeden Bedarf.
Aufgrund der voll webbasierten Anwendungen ist weder ein eigener Server noch eine Installation notwendig. Hosting, Wartung, Backups und Updates werden vollständig von actindo übernommen. Für einen konkurrenzlos günstigen Preis erhalten mittelständische Anwender eine professionelle und flex