Bernd Sommer verantwortet mit der Ernennung die Vertriebsaktivitäten von Curvature in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor war er als Global Sales Executive Deutsche Telekom bei NCR tätig. Zu weiteren Stationen seiner über 15 Jahre währenden Vertriebstätigkeit in der IT- und Telekommunikationsbranche zählen Avaya, Cisco, DeTeLine und T-Systems. Der 44-jährige Diplomingenieur der Nachrichtentechnik leitet Curvatures […]
IT-Lösungsanbieter beauftragt Augsburger Kommunikationsstrategen mit der europäischen Medienkommunikation: Das Unternehmen wurde 1986 zunächst unter dem Namen Network Hardware Resale (NHR) gegründet, und hat sich inzwischen mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen US-Dollar (2015) und 650 Mitarbeitern zum größten Anbieter gebrauchter Netzwerkhardware entwickelt. Der Erfolg beruht unter anderem darauf, dass die in der Industrie üblichen […]
BeeNear auf der CeBit in Hannover, vom 14.-18. März 2016 BeeNear ist stolz, seine Teilnahme auf der CeBit anzukündigen, die vom 14. bis 18. März auf der Hannover Messe in Hannover stattfinden wird. Die CeBIT in Hannover ist die weltweit führende IT Veranstaltung. Sie ist eine einzigartige Verbindung von Messe und Konferenz, wo etwa 3500 […]
Unter Outsourcing versteht man die Auslagerung oder Abgabe bestimmter Unternehmensstrukturen und -aufgaben an ein Drittunternehmen. 90% aller Unternehmer Outsourcen bereits!
Unternehmen konsolidieren ihre IT- und TK-Infrastruktur. Das Outsourcing des eigenen Faxservers in die infin-FaxCloud erschließt dabei jede Menge Nutzen-Potenziale. Die infin-FaxCloud erspart zusätzliche Investitionen in Hardware, Software, Anschlüsse, Leitungen, Lizenzen und Wartungsverträge.
IT-Dienstleistungsunternehmen GOD wirkte an der Entstehung der neuen Norm mit und begrüßt die erzielte Standardisierung für Outsourcing-Prozesse speziell für KMUs
Ab wann lohnt sich die Entwicklung einer individuellen Software? Da jedes Unternehmen seine eigenen Abläufe und Anforderungen an die Software hat ist eine individuelle Software immer effektiver, erfolgsfördernd und oft auch kostenminimierend.
Ein Messebesuch sollten Sie zu Ihrem eigenen Vorrankommen nutzen, quasi als Weiterbildung. Sie erfahren dort Innovatives, lernen neue Produkte und Hersteller kennen, knüpfen Geschäftskontakte und festigen die Bestehenden. Aber das müssen wir Ihnen nicht weiter erklären, oder?