Nürnberg. Einheitliche Darstellungsmöglichkeiten der technischen Dokumentation, ein neues Product-Information-Management (PIM)-Modul sowie mehr Flexibilität bei der Platzierung von Text und grafischen Elementen zählen zu den Highlights der Version 3 von SCHEMA ST4. Zusätzlich verfügt das XML-basierte Redaktions- und Content-Management-System über erweiterte Reportingfunktionen, mit denen bisher noch nicht ausgeschöpfte Wiederverwendungspotentiale aufgesp&u
Wer in der derzeit schwierige Wirtschaftslage handelt, Optimierungs- und Kostensenkungspotentiale im Unternehmen analysiert und gezielt nutzt, ist spätestens in der nächsten Aufschwungphase besser am Markt positioniert als die Mitbewerber. Unter dem Motto „Fit for Business“ zeigt die acadon AG auf dem Branchentag Holz (Köln-Messe, 10. und 11. November 2009) in Halle 8, Stand F 20 + 22 konkret, wie das geht. Sie ist einer der führenden Lösungsanbieter für Unternehmen
Rohrbach/Ilm 09.10.2009: Vom 04.-06.11.2009 stellt Softwareanbieter CONTENTSERV seine Lösungen für systemgestützte Marketing-Prozess-Optimierung vor, im Rahmen der tekom-Jahrestagung in Wiesbaden.
Rohrbach/Ilm 09.10.2009: Zur Veranstaltungsreihe impuls 2009 der Wehlmann Katalogie® wird der Softwareanbieter CONTENTSERV am 03. November in Stuttgart und am 10. November in Nürnberg sein Prozess-Know-how im Produktdatenmanagement vorstellen.
ERNE FITTINGS mit Sitz in Vorarlberg und Standorten in Schlins, Mürzzuschlag (beide Österreich), Lohne (Deutschland), Houston(USA) und Shanghai (China) ist der weltweit führende Hersteller von Einschweißfittingen. ERNE FITTINGS produziert Rohrbögen, T-Stücke und Reduzierungen mit Technologien der Warm- und Katformgebung, die nach Normvorschriften oder individuell nach Kundenwünschen hergestellt werden. ERNE FITTINGS besteht seit mehr als acht Jahrzehnten und b
Essen, 16. September 2009 – Multi-Channel-Marketing ist für den Handel heute mehr als nur ein Schlagwort. Die Nutzung verschiedener Vertriebskanäle ist ein Muss. Kunden informieren sich heute vor dem Kauf auf verschiedenen Wegen. Auf welchem Weg der Kaufabschluss letztendlich zustande kommt, ist dabei keinesfalls sicher und auch nicht immer gleich. Aus diesem Grund muss auch der stationäre Handel möglichst viele Vertriebskanäle nutzen und diese mit konsistenten Informati
Der diesjährige Messeauftritt auf der DMS EXPO 2009 steht für communicode ganz im Zeichen der Produktkommunikation. Vom 15. bis zum 17. September (Stand A-023, Halle 7) zeigt der renommierte E-Business-Dienstleister, wie sich durch den Einsatz von Product Informations Management und Content Management Systeme Prozesse optimieren, Arbeitsaufwände verringern und Kosten senken lassen.
Internetpräsenzen und Online-Shops sowie gedruckte und elektronische Kataloge müssen lau
Content intelligent erstellen, managen und über unterschiedliche Kommunikationskanäle publizieren: Dies und wie Unternehmen Prozesse abbilden und steuern können präsentiert Noxum anhand des Content Management und Redaktionssystems Publishing Studio.