PIM der sichere Weg zur spürbaren Kostensenkung in allen Bereichen
CIS GmbH bietet mit promis pcc umfassende Einsparpotentiale
CIS GmbH bietet mit promis pcc umfassende Einsparpotentiale
Einkaufs- und Marketingkooperationen stellen eine besondere Herausforderung für Hersteller von Produktdateninformationssystemen dar. Die besonderen
Anforderungen bestehen in der Datenfülle, der Übernahme von Fremddaten sowie der Qualifizierung der Daten, die in den seltensten Fällen über dieselben Standards verfügen. Diese Komplexität resultiert aus dem Geschäftsmodell der
Einkaufs- und Marketingkooperationen. Sie bieten ihren Mitgliedern in der Regel ein
„Immer mehr mittelständische Händler erkennen den Nutzen qualitativ hochwertiger Produktinformationen auf Knopfdruck, mit denen sie schneller und einfacher die verschiedenen Kanäle des E-Commerce nutzen können", so Georg Mersmann, geschäftsführender Gesellschafter der CIS GmbH, Essen.
Multi-Channel-Marketing wird auch für den mittelständischen Händler zunehmend ein Muss. Nur wer heute parallel verschiedene Vertriebskanäle nutzt, wird morgen
So wie der crossbase-Layouteditor das Layout der Seite steuert bzw. den fließenden Umbruch über viele Seiten, setzt dies der crossbase-Tabelleneditor für die Produkttabelle um. Neu im Tabelleneditor ist die die Universaltabelle. Mit diesem Tabellentyp können Produkttabellen, insbesondere Kreuztabellen, durch den Anwender noch einfacher und universeller konfiguriert werden. Über die Tabellenvorschau werden die Einstellungen in der Vorschau sichtbar und können sofort
Beim 6. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing in Stuttgart konnten sich Besucher in Vorträgen und an Infopoints über die Zukunft informieren
Aalen. Über 100 Gäste besuchten den 6. Infotag für innovative Produktkommunikation und Dialogmarketing, den die SDZeCOM GmbH & Co. KG und DigitalDruck Deutschland am Freitag, den 10. Juli 2009 im Wöllhaf Konferenzcenter im Flughafen Stuttgart, veranstalteten. Der Kongress stand dieses Jahr g
Die zunehmend globale Ausrichtung der POLYRACK TECH-GROUP machte den Ausbau der Unternehmens- und Produktkommunikation erforderlich. Am 01. Juli war es soweit: das Unternehmen präsentierte die neue multilinguale Webpräsenz. Im Zuge der Neugestaltung des Corporate Designs und einer damit einhergehenden Anpassung aller Medien im Unternehmen wurde auch die Implementierung eines zentralen Product Information Management Systems vorgenommen. Verantwortlich für die Umsetzung des Relaunch
Zukunftsfähige Artikel- und Mediendatenplattform des Essener PIM Spezialisten gefragt
Der bestehende CSV-Import wird im Rahmen der Release 4 Neuentwicklung durch einen unicodefähigen XML-Import abgelöst. Dadurch müssen bei Verwendung von Unicodedaten keine besonderen Anpassungen mehr vorgenommen werden. Durch die neue Vorgehensweise und das XML-Format gibt es außerdem keine Größenbeschränkung des Datenvolumen mehr.
Die Dateneingabe oder Ansicht kann nach wie vor mit Microsoft Excel erfolgen. Anstatt einer CSV-Tabelle wird jedoch eine XML-Tab
Katalogfabrik®-PIM und Publishing-Server mit Integrationsmöglichkeiten für das führende Open-Source CMS eZ Publish.
Erfolgreiche Spezialisten im Bereich Medienmanagement und Druck stellen Teamfähigkeit auf dem Baldeneysee unter Beweis