Effiziente Produktkommunikation mit omnicat®

Düsseldorf, 29. Juli 2008. – Der Distanzhandel im Business- und im Consumerbereich gewinnt in Deutschland immer mehr an Bedeutung. Ausschlaggebend für den Erfolg ist in jedem Fall ein benutzerfreundlicher Katalog. Die VVA Networks GmbH, Spezialist für IT-Lösungen in den Bereichen Kommunikation, Multimedia und Systemtechnologie, bietet mit omnicat® ein hochmodernes webbasiertes System zur effizienten Produktkommunikation, das über eine Reihe von intelligenten Besonder

crossbase veröffentlicht neues Release von crossbase.pim mit zahlreichen Neuerungen

crossbase.pim ist eine von crossbase entwickelte Applikation, die aus den Anforderungen der Produktmanager entstanden ist. Das Programm wurde konsequent für die spezifischen Aufgaben bei der Datenpflege ausgelegt und ermöglicht eine erhebliche Effizienzsteigerung. Die neue Version bringt zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die diese Philosophie weiter verwirklicht.

Klicken und Kicken in der Allianz Arena

Am 26. Juni 08 fand in der Allianz Arena in München für Kunden und Interessenten der Firmen e-Spirit, hybris und ARITHNEA ein Informationsevent der besonderen Art statt: in einer Event-Box des Stadions präsentierte ARITHNEA zum ersten Mal die Integration von PIM und CMS. Zusammen mit den Herstellern e-Spirit und hybris stellte ARITHNEA eine kombinierte Lösung vor, die die Vorteile der jeweiligen Systeme zusammenbringt und sich damit insbesondere Effizienzsteigerungen bei Betr

LEUCO erzeugt Kataloge mit der PIM- und Cross-Media-Lösung von crossbase

Hinter der Marke LEUCO steht eine stark international ausgerichtete Unternehmensgruppe der Präzisionswerkzeugindustrie im Bereich Holzbearbeitung. LEUCO befindet sich organisatorisch unter dem Dach der 1989 gegründeten tolatec AG mit Sitz in Horb. Mit zahlreichen Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern in über 60 Ländern gehört LEUCO zu den globalen Marktführern.

Online-Shop nach Mass: Trigema setzt auf hybris

Der neue Webshop des T-Shirt und Tennisbekleidungsherstellers Trigema passt wie angegossen. Mit Web-2.0-Funktionen und modernen E-Commerce-Prozessen hat das deutsche Traditionsunternehmen ein ganz besonderes Shoppingerlebnis parat. Trigema-Kunden erhalten jetzt stets aktuelle und umfassende Artikelinformationen sowie personalisierte Mailings mit attraktiven Einkaufsgutscheinen. Das Herzstück des neuen Online-Shops bildet die PIM (Product Information Management)-basierte E-Commerce-Lösu