AOE auf dem DMEXCO-Partner-Stand von Akeneo

Produktinformations-Management als Kernelement von Omnichannel Commerce-Lösungen Köln / Wiesbaden, 5. September 2019 – In diesem Jahr wird auch AOE als Mitaussteller auf der DMECXO (Digital Marketing Expo & Conference) in Köln vertreten sein. Bei dem Solution-Partner von Akeneo können Besucher auf dem Stand C010 in Halle 7 unter anderem alles über die Akeneo Product Information […]

TechDivision auch 2019 als Aussteller auf der DMEXCO

Vom 11. – 12. September März 2019 versammeln sich die Experten der europäischen digitalen Wirtschaft in Köln. Die DMEXCO 2019 ist mittlerweile die führende Fach- und Businessmesse der digitalen Wirtschaft in Europa. Hier treffen sich digitale Köpfe, um Trends von morgen vorzustellen und über Best Practise zu diskutieren. In diesem Jahr ist TechDivision mit ihren […]

Digitalisierung in der Schweiz

Bochum, 15. Juli 2019: im Zuge von Globalisierung und Digitalisierung kommunizieren Unternehmen mehr und mehr auf vielen verschiedenen Verkaufskanälen, um ihre Produkte zu vermarkten. Kunden wollen mehr und vergleichbarere Produktinformationen in immer kürzerer Zeit, auf allen Touchpoints und von überall auf der Welt abrufen. Für Unternehmen steigt der Bedarf an qualitativ hochwertigen Systemen, mit denen […]

Next Level Produktkommunikation für den Raum D-A-CH

Bochum, 10. Juli 2019: Die Digitalisierung in Unternehmen, besonders im Raum D-A-CH, ist in vollem Gange. Der Ausbau der digitalen Infrastruktur und die Optimierung von Prozessen im Rahmen der digitalen Transformation stehen ganz oben auf der Agenda von rund 70 Prozent der Unternehmen. Neben der Einführung intelligenter Tools und Systeme sowie der Konsolidierung der vorhandenen […]

PROKOM Data Days – Der Rückblick

Die PROKOM ist nicht nur ein Fachkongress, sondern bietet auch eine Plattform zum Austausch über die Herausforderungen der Digitalisierung und die Zukunft des PIM. Die um 100 % gestiegene Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr zeigt es – PIM & MDM sind wichtige Faktoren für den Geschäftserfolg und der Bedarf an Informationen zum Thema steigt rasant. […]

Shopmacher jetzt Implementierungspartner von eggheads

Kundenerfolg im Fokus der Partnerschaft Zentraler Treiber für die geschlossene Partnerschaft ist die Optimierung des Kundennutzens. Das übergeordnete Credo beider Partner lautet, dass sie selbst nur erfolgreich sein können, wenn ihre Kunden maximal erfolgreich sind. Dazu ist heute das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten einer Commerce-Plattform unabdingbar. Eine wichtige Grundlage dafür ist heute der Einsatz von […]

Customer Days von pirobase imperia mit Teilnehmerrekord

Unter den Gästen befanden sich vor allem Marketing-, E-Commerce- und Webseiten-Verantwortliche sowie Mitarbeiter aus dem Produktmanagement, die im Rahmen des zweitägigen Events aktuelle Neuheiten aus den Bereichen Content- und Produktinformationsmanagement erfuhren. Ein Highlight war das Feature-Voting für imperia CMS. Die Teilnehmer der Veranstaltung durften über neue Funktionen der Lösung abstimmen. Ebenfalls hochspannend: der Vortrag „Warum […]

Symphony Technology Group übernimmt den Technologieführer im Bereich PIM und MDM EnterWorks

München – 18. Februar 2019 – Winshuttle, ein Unternehmen der Symphony Technology Group und Spezialist für ERP-zentrische Datenmanagementplattformen, gibt die Fusion mit EnterWorks bekannt. EnterWorks ist ein Technologieführer von Lösungen für das Product Information Management (PIM), Digital Asset Management (DAM) sowie Master Data Management (MDM), die eine differenzierte und kundenspezifische Nutzererfahrung ermöglichen. „Wir sind hoch […]

1 5 6 7 8 9 28