Warenwirtschaf mit integrierter Onlineshoplösung für Großhändler – Verkaufserfolg vorprogrammiert

[Daniel Heinze] Erfolgsorientiert und "just-in-time" realisierte die Kommunikationsagentur DANUELA innerhalb nur eines halben Jahres eine strategische und konzeptionelle Neuausrichtung
des international tätigen Silberschmuckgroßhändlers "ECHT". Bereits vor drei Jahren landete die Agentur einen ausserordentlichen Treffer mit der Markenpositionierung von "etNox"; einer Schmuckkollektion,
in der Silberketten und -amulette mit mystischer Bedeutung, ei

Erfolgskriterien für den Einsatz von Kernbankenapplikationen

Untersuchung von Pierre Audoin Consultants (PAC) im Auftrag von COR&FJA beleuchtet die Softwaretrends in Banken

(München/Leinfelden-Echterdingen, 1. Juni 2010) – Im Auftrag von COR&FJA
hat Pierre Audoin Consultants (PAC) das Erfolgspotenzial von
Softwareanwendungen für Banken untersucht. Die Studie bestätigt, dass die
Mehrheit der Banken aktuell ihre Kernbankensysteme erneuert oder optimiert
und dass sich der Einsatz einer geeigneten Lösung auf den Gesch&au

Sehen und gesehen werden: Neue Marktstudie über Jobbörsen

Lyon (Rillieux-la-Pape), 30. April 2010

Es ist wieder soweit: Aktor Interactive nimmt die 8. Auflage der Marktstudie über kommerzielle Jobbörsen in Angriff. Die am 01. September 2010 erscheinende Studie wird einen fundierten Überblick in aktuelle Medienentwicklungen bieten und zahlreiche Informationen zu dem deutschen Jobbörsenmarkt enthalten.

Compex war Partner des Branchentreffs

Zum ersten Mal war die Compex Systemhaus GmbH ein Partner des jährlich stattfindenden „Strategy Circle – Handel“ in München. Laut Aussage des Veranstalters handelte es sich um den wichtigsten Handels-Networking-Event des Jahres. Vom 14. bis 15. April trafen sich dort die bedeutendsten Entscheidungsträger der führenden Handelsunternehmen Deutschlands. Dazu zählten unter anderem Otto, EDEKA, METRO, Media-Saturn, Euronics, Rewe, Hornbach oder Hagebau.