[Daniel Heinze] Erfolgsorientiert und "just-in-time" realisierte die Kommunikationsagentur DANUELA innerhalb nur eines halben Jahres eine strategische und konzeptionelle Neuausrichtung
des international tätigen Silberschmuckgroßhändlers "ECHT". Bereits vor drei Jahren landete die Agentur einen ausserordentlichen Treffer mit der Markenpositionierung von "etNox"; einer Schmuckkollektion,
in der Silberketten und -amulette mit mystischer Bedeutung, ei
Konstruktions-, Simulations- und Publishing-Software von SolidWorks halbiert Konstruktionszeit, reduziert Material um 20 % und unterstützt papierlose Umsetzung
Untersuchung von Pierre Audoin Consultants (PAC) im Auftrag von COR&FJA beleuchtet die Softwaretrends in Banken
(München/Leinfelden-Echterdingen, 1. Juni 2010) – Im Auftrag von COR&FJA
hat Pierre Audoin Consultants (PAC) das Erfolgspotenzial von
Softwareanwendungen für Banken untersucht. Die Studie bestätigt, dass die
Mehrheit der Banken aktuell ihre Kernbankensysteme erneuert oder optimiert
und dass sich der Einsatz einer geeigneten Lösung auf den Gesch&au
München, den 17. Mai 2010 – Im eCommerce-Spezialisten commercetools hat das Schweizer Premium-Label Silvio Tossi seinen strategischen Technologiepartner gefunden. commercetools ist für die gesamte eCommerce-Lösung des Silvio Tossi-Onlineshops verantwortlich.
Es ist wieder soweit: Aktor Interactive nimmt die 8. Auflage der Marktstudie über kommerzielle Jobbörsen in Angriff. Die am 01. September 2010 erscheinende Studie wird einen fundierten Überblick in aktuelle Medienentwicklungen bieten und zahlreiche Informationen zu dem deutschen Jobbörsenmarkt enthalten.
01. April 2010, Köln – tenios GmbH, eines der führenden Telekommunikationsunternehmen aus Köln, gibt die Akquisition von euratel.de und dem dazugehörigen Kundenstamm bekannt.
Zum ersten Mal war die Compex Systemhaus GmbH ein Partner des jährlich stattfindenden „Strategy Circle – Handel“ in München. Laut Aussage des Veranstalters handelte es sich um den wichtigsten Handels-Networking-Event des Jahres. Vom 14. bis 15. April trafen sich dort die bedeutendsten Entscheidungsträger der führenden Handelsunternehmen Deutschlands. Dazu zählten unter anderem Otto, EDEKA, METRO, Media-Saturn, Euronics, Rewe, Hornbach oder Hagebau.