Exorbyte erklärt, wie die Online-Shop-Suche umsatzfördernd optimiert werden kann
Konstanz – Da die Suchfunktion das am häufigsten genutzte Einstiegselement in Online-Shops ist, hat die exorbyte GmbH einen kostenlosen Ratgeber zur Optimierung der Shop-Suche veröffentlicht. „Der Ratgeber fasst mehrere Studien zusammen. Er zeigt, wie die Produktsuche durch einfache Anpassungen mehr Umsatz generieren kann – allein durch die richtige Positionierung des Suchfeldes“, sagt Gero L&u
smatch.com und y-style erweitern ihre Kooperation mit der eCommerce Applikation SHOPtheSTYLE, einem von smatch.com entwickelten Tool zur redaktionellen Anreicherung von Content.
Die Skisaison im Internet hat begonnen. In den letzten Monaten hat sich die Nachfrage nach Wintersportartikeln verdreifacht. Angeboten und gekauft werden derzeit über 165.000 Produkte – auch Schneekanonen für den Heimgebrauch sind zu haben.
Die Produktsuchmaschine Twenga begeistert bereits 20 Millionen Internetnutzer. Nun erweitert das Unternehmen sein Angebot für Mobilfunknutzer. Mit der neuen Twenga-Anwendung für das iPhone können Nutzer direkt im Laden Preise vergleichen, User-Meinungen lesen und technische Spezifikationen von Produkten abfragen.
Die Websale AG, einer der führenden Anbieter von Shoplösungen für den professionellen Online-Versandhandel, hat in ihre E-Commerce-Lösung Websale V7 eine Schnittstelle zu FACT-Finder integriert.
Beko Käuferportal GmbH schafft neue Arbeitsplätze am Gendarmenmarkt
Berlin, 26.11.2008 – Während derzeit viele global ausgerichtete Konzerne laut über weitreichenden Stellenabbau nachdenken oder Zwangsurlaub und Kurzarbeit verordnen, werden im Mittelstand trotz Rezessions- und Zukunftsangst neue Arbeitsplätze geschaffen. Positives Beispiel hierfür ist die Berliner Beko Käuferportal GmbH, die seit Oktober die Internetplattform www.käuferportal.de betreibt.
Suchtechnologie von Omikron unterstützt Multicore-Prozessoren und Cross-Selling
Die in Europa marktführende Such- und Navigationslösung FACT-Finder von Omikron stellt auf der OMD (Online Marketing Düsseldorf) neue Features vor, die für ein perfektes Shopping-Erlebnis sorgen. Shop-Betreiber und Interessenten sind am 17. und 18. September herzlich eingeladen, sich in Halle 10, Stand G56 ein Bild von den Innovationen zu machen:
Rostock. VERTRIEB&ILJAKONRAD eK. stellt ab sofort die gesamte Suchfunktionen unter dem Headmodul "management to search".
Eine Reihe von Suchfunktionen mit Zugang zu vielen Informationen, gibt es bei schnelle Wechslung
zu Kategorien News, Web, Shops(die Suche nach Produkten) mit spartane Bedienung.
Mit die neue Suchergebnisse von "management to search" hat VERTRIEB&ILJAKONRAD eK. positive Akzente zu diverse Suchmöglichkeiten gesetzt.
Wer bisher nur wenige Informa