ERP-System Comarch Altum mit neuen Einzelhandelsfunktionen
Comarch Altum, die intelligente Business-Plattform für Handelsunternehmen, gewinnt zunehmend neue Kunden im Einzelhandel, Großhandel und Online-Handel.
Comarch Altum, die intelligente Business-Plattform für Handelsunternehmen, gewinnt zunehmend neue Kunden im Einzelhandel, Großhandel und Online-Handel.
Das Homeshopping-Unternehmen setzt zum Start des Sendebetriebs in Italien auf die SAP-Experten der ComSol AG. Nach nur sechs Monaten Projektlaufzeit feiert das deutsch-italienische Team den erfolgreichen Go-Live der Multichannel-Lösung csMailorder.
Stationärer Handel mit Online-Shop und Versandlogistik integriert
Die ComSol AG – das SAP-Systemhaus für den Handel – präsentiert mit csShop eine skalierbare SAP-basierte Branchenlösung mit standardisierter IBM-POS-Integration. Projektpartner ist dabei der Kassenspezialist PORESY.
Hamburg, 27. Mai 2010 – Die Qurius Deutschland AG wurde von LS Retail auf der 11. Internationalen Partnerkonferenz als Gold Certified Partner ausgezeichnet. Qurius war das einzige deutsche Unternehmen unter den 20 ausgezeichneten Gold- und Platinum-Partnern.
ROSSMANN, eine der führenden Drogeriemarktketten in Deutschland, führt eine Software zur elektronischen Personaleinsatzplanung (PEP) in seinen 1.500 Filialen ein. Das Burgwedeler Unternehmen setzt dabei auf das Produkt ARGOS der ETHALON GmbH aus Hamburg.
Vom 02. bis 04. März 2010 treffen sich Europas Fachkräfte für den Handel auf der EuroCIS in Düsseldorf. Die Entwicklung und Implementierung neuer IT-Lösungen für Retailer erfordert häufig die Beteiligung mehrerer spezialisierter Dienstleister.
 Panda präsentiert Demo-Hacking mit Gun-nar Porada
 Collective Intelligence und Panda Cloud Protection im Fokus
 Retail Club für Partner
Die ETHALON Personaleinsatzplanungs-Software ARGOS ist für den Wettbewerb zum „TOP PRODUKT HANDEL 2010“ in der neuen Kategorie „Personaleffizienz“ von der Jury des handelsjournals als Finalist nominiert worden.
artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco
Der Bonner E-CRM-Anbieter artegic und das EHI Retail Institute haben in Kooperation eine Erweiterung des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop umgesetzt. Dabei wurden die Prüfkriterien des Siegels hinsichtlich der Optimierung und Rechtssicherheit von E-Mail Marketing ergänzt. Angesichts der Tatsache, dass E-Mail Marketing zu den häufigsten Ursachen für Rechtsstreitigkeiten im E-Commerce zählt, bietet EH