Geschäftsbeziehungen knüpfen auf Xing
Leitfaden für Selbstständige zum Download
Leitfaden für Selbstständige zum Download
Journalisten verbreiten immer häufiger Informationenüber soziale Medien. Leser nutzen vielfältigere Quellen zur Meinungsbildung. Mit Newsjacking und Online-PR erreichen Unternehmen ein größeres Publikum auf direktem Weg.
Die maßgeschneiderte Social Community für die Landkreise Hohenlohe und Schwäbisch Hall
CRM360 präsentiert Experten-Event in Wien: Priority Partner für Microsoft Social Listening und Microsoft Dynamics Marketing stellt aktuelle Trends vor
Über 1,2 Milliarden Menschen loggen sich monatlich auf Facebook ein. Damit zählt Facebook mit Abstand zu dem größten sozialen Netzwerk weltweit. Diese beeindruckende Zahl zeigt, dass Facebook für uns allgegenwärtig und als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken ist.
In unzähligen Beiträgen und Kommentaren diskutieren Nutzer über aktuelle Themen, äußern sich Konsumenten zu Produkten und teilen Freunde ihre Erlebnisse sowie Erfahrungen
Call-Center bilden einen wichtigen Baustein in der Wertschöpfungskette von Unternehmen. Jährlich geben diese etwa zwei Mrd. Euro für externe Telefondienstleistungen aus.
Ein ganzes Bündel modernster Kommunikationsformen, abgestimmt mit den klassischen Medien, kommt in Stolberg zum Einsatz, ohne dass die Stadt dafür Haushaltsmittel aufwendet.
Markenkommunikation im Web 2.0: Ferdinand Bilstein GmbH + Co. KG stellt Unternehmens-Blog und Facebook-Profil vor
• CrunchBase, Medium, Doximity, Beamly, Gamesys, Cobrain, Codex Digital, FiftyThree, Down, onefinestay, Viadeo, Glassdoor u.a. schließen sich der wachsenden Gruppe von Neo4j-Startups an
• Auf der GraphPANEL Silicon Valley am 28. Mai erfahren Interessenten mehr zum Einsatz der Graphdatenbank bei vielversprechenden Jungfirmen
Jährlich geben Unternehmen weltweit 19 Mio. Dollar für Social-Media-Aktivitäten aus. Der Ertrag aus den Bemühungen ist in den meisten Fällen jedoch überschaubar.